Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem Failed to find host
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:14 um 21. Oktober 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 21. Oktober 2009 um 11:28 #49907Engelchen234Participant
Ich habe ein problem ich kann keine e-mails senden oder empfangen.
Wenn ich auf hinzufügen gehe um ein neues Konto zu errichten steht da Einstellungen atomatisch konfigurieren.Das habe ich auch gemacht.da wird der Kontoname POP3 angezeigt, E-Mail Adresse
Beim Posteingang-Server steht POP§ nur drin und Postausgang-Server steht nur SMTP.gmx.de.Aber es funktioniert nichts.
Fehlermeldung beim senden von Mails:
Failed to find host. Socket Error: 11004, Port: 110,Protocol: POP.Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden.
Der findet den Eingangs-server nicht POP3.
Bitte helft mir weiß nicht weiter.
[Editiert am 21/10/2009 von elli_pirally]
21. Oktober 2009 um 13:14 #174358NobbiModeratorHallo Engelchen234,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welche Version von IncrediMail? (IncrediMail 2 oder die \“alte\“ Version)
Was wenn Du die Option nimmst die Einstellungen selbst vorzunehmen?
Natürlich nur wenn Du die nötigen Daten hast.Beim Posteingang-Server steht POP§ nur drin und Postausgang-Server steht nur SMTP.gmx.de.
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmda wird der Kontoname POP3 angezeigt
Wenn Dein Kontoname in Deinem Mailaccount anders lautet ist es ja kein Wunder.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag