- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:14 um 21. Oktober 2009 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem Failed to find host
Hallo Engelchen234,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Welche Version von IncrediMail? (IncrediMail 2 oder die \”alte\” Version)
Was wenn Du die Option nimmst die Einstellungen selbst vorzunehmen?
Natürlich nur wenn Du die nötigen Daten hast.
Beim Posteingang-Server steht POP§ nur drin und Postausgang-Server steht nur SMTP.gmx.de.
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
da wird der Kontoname POP3 angezeigt
Wenn Dein Kontoname in Deinem Mailaccount anders lautet ist es ja kein Wunder.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: