Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit 2. Email Adresse
- This topic has 12 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:09 um 11. Oktober 2006 by burgi400.
- AutorBeitrag
- 9. Oktober 2006 um 23:13 #38521burgi400Participant
🙁 Hallo zusammen
Ich habe mir im Outlook Express eine 2.te Emailadresse eingerichtet
jetzt bekomme ich immer eine Fehler meldung wenn ich ihn öffne
und zwar
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de (1)\’, Server: \’pop3.netcologne.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Could not determine server\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92Kann mir jemand weiter helfen bin für jeden Tip Dankbar :thumbup:
10. Oktober 2006 um 13:54 #136994mfnParticipantDu bist bei Netcologne auch übers Internet eingeloggt?
10. Oktober 2006 um 17:12 #137001burgi400ParticipantHallo
Ja das bin ich auch habe ich das Multikabel was die AnbietenGruß burgi 400
10. Oktober 2006 um 23:25 #137019mfnParticipant\’pop3.netcologne.de (1)\’
Darf man wissen, was die 1 in Klammern dort zu suchen hat?
11. Oktober 2006 um 09:38 #137024burgi400ParticipantHallo
Das kommt von dem zweiten Konto das ich eingerichtet habe11. Oktober 2006 um 11:08 #137028mfnParticipantDieses 2. Konto hat einen eigenen Kontonamen und ein eigenes Kennwort?
Die (1) wurde automatisch hinzugefügt oder steht das in der Anleitung von Netcogne?11. Oktober 2006 um 16:50 #137037burgi400ParticipantJa eigenen Kontonamen + Passwort die 1 kam Automatisch
11. Oktober 2006 um 17:03 #137039mfnParticipantKönntest du mir mal die Servereinstellungen in OE posten oder Snaps (kleine Screenshots) davon machen. Wenn du hier nicht möchtest schicke mir eine Mail.
11. Oktober 2006 um 17:43 #137040burgi400ParticipantHallo
Der SERVER IST POP3
POSTEINGANG POP3 pop3.netcologne.de
POSTAUSGANG SMTP smtp.netcologne.de
KONTONAME hsms
KENNWORT ……..
KENNWORT SPEICHERN mit haken
Server erfordert authentifizierung mit Haken11. Oktober 2006 um 19:29 #137049mfnParticipantÜber NetMail kommst du aber deine Mails?
Versuche mal, beide Konten getrennt abzurufen. Also auf den kleinen Pfeil im Button Senden/Empfangen klicken und dort die Konten auswählen.
Könntest du bitte noch die Servereinstellungen vom ersten Konto posten?
11. Oktober 2006 um 20:07 #137052burgi400ParticipantHallo
Das erste Konto ist bis auf den Kontonamen und das Kennwort gleichDie Fehlermeldung bleibt auch wenn ich die Konten seperat aufrufe
11. Oktober 2006 um 22:33 #137058mfnParticipantDie beiden Absendermailadressen sind aber verschieden?
Schon mal den Support von NC angerufen?
Ich hatte neulich einen ähnlichen Fall. Es stelle sich später heraus, dass die 2. Mailadresse für Mailklienten noch nicht freigeschaltet war, als Webmail aber schon.[Editiert am 11/10/2006 von mfn]
11. Oktober 2006 um 23:09 #137059burgi400ParticipantHey
ich weiss das die verschieden sind man kann ja bei netcologne mehrere Adressen haben
und weil ich das Probl.mit Ebay habe sonst hätte ich das gar nicht erst gemacht.Wie gesagt
ich kann auf beiden Empfangen und auch Senden.
Gruß burgi 400 - AutorBeitrag