Problem mit 3D-Effekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Problem mit 3D-Effekte

  • Autor
    Beitrag
  • #51076
    molli2000
    Teilnehmer

      Ihr Lieben,
      beim Klicken auf eine Mail kommt es zwischen dem Ende des Effektes und
      der Anzeige des Mailinhaltes für gut 1 sec zu einem weißen Screen, wodurch
      der Wirlung natürlich getötet wird.
      Ist dieses Verhalten normal??

      LG molli

      #177895
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ist dieses Verhalten bei jeder ankommenden (abgehenden) Mail oder nur sporadisch zu beobachten?
        Welche Effekte sind gemeint?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #177902
        molli2000
        Teilnehmer

          Ich rede über den \”3D-Effekt beim Eingehen einer Mail\”
          Entgegen der natürlichen Erwartung funktioniert dieser bei mir nicht, während die Mail eingeht,sondern erst beim Anklicken der Mail in der Übersicht.
          Dort kommt es zum beschriebenen Szenario: Der Effekt wird abgespielt, kurze Pause mit weißen Screen, dann erst kommt die Mail bildschirmfüllend.
          In dieser Weise geht die Wirkung natürlich völlig verloren.

          [Editiert am 14/2/2010 von molli2000]

          #177903
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            schon lange keine Mail mit Effekten bekommen.
            Sende mir doch mal bitte eine um das Verhalten nachzuvollziehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...