Problem mit Ausgangsserver

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem mit Ausgangsserver

6 Antworten anzeigen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beitrag
  • #142644
    Barbara1803
    Participant

      Hi

      Erst einmal großen dank für deine Bemuhungen mir zu helfen.

      Gut bin jetzt richtig drinnen dort hab ich auch 6 Punkte/Kapitel:

      1.Allgemein
      2.Abwesenheit
      3.Sicherheit
      4.Ordnerverwaltung
      5.Sammeldienst
      6.Signatur

      Wo soll ich jetzt hinein gehen?

      #142645
      mfn
      Participant

        Sicherheit.

        #142646
        Barbara1803
        Participant

          STMP mit Login ist angehakt sowie Sicherheitshinweis anzeigen

          Passt das?

          #142647
          mfn
          Participant

            OK, dann muss in OE beim Postausgangsserver \”Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt werden.

            #142727
            Barbara1803
            Participant

              Server erfodert Authetifizierung ist angehakt und es geht nicht. bekomm wieder diese meldung:

              Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’Wohnungen\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

              #142730
              mfn
              Participant

                Bei Postausgangsserver gibt es den Button \”Einstellungen\”, was ist dort angehakt?

              6 Antworten anzeigen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...