- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:12 um 6. Mai 2012 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Problem mit dem Lizenzcode
Hallo Forum,
habe mein System neu aufgesetzt und dadurch funktioniert der Code nicht mehr.
Ich habe bereits mich an Incredimail per mail gewendet. Die Antwort steht noch aus.
Ich habe den Lösungsvorschlag von Sabine2009 angewendet und den Ordner Lizenz gelöscht.
Leider kann ich den Code nicht eingeben, weil ich das Zeichen _ nicht mehr eingeben kann.
Jetzt sagt IncrediMail der Code ist falsch. Bei der Eingabe habe ich anstatt _ jetzt ein Leerzeichen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
michi 51
Du musst immer darauf achten, dass der Lizenzcode vorher stets entfernt werden muss. Hast du ihn mehr als 3x eingegeben und wurde er auch 3x akzeptiert, dann wirst du von ICM bei der vierten Eingabe gesperrt. Danach muss um eine erneute Freischaltung gebeten. Hier kannst du näheres nachlesen:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: