- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:55 um 14. März 2011 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit dem zweiten Nutzer und Incredimail
Hallo Nobbi,
nun habe ich doch wieder das alte Problem.
Undzwar läuft bei alles bestens, nur der zweite Nutzer hat nun auch ständig Incredimail vor der Nase, obwohl er Outlook nutzt.
Das ist so gelaufen, dass ich ihm das Incredimail zum Probieren eingerichtet habe und nun will er es nicht.
Ich habe die Mailadressen gelöscht aber das Fenster mit den Adressen springt immer wieder auf. Wie kann ich es zur Ruhe legen für den zweiten Nutzer?
Hast Du eine Idee?
Danke und tut mir leid, dass ich nochmal nerve. Aber da ich es ja nun gekauft habe und noch weiteres nehmen möchte, muss sich das irgendwie regeln lassen.
Gruss Nastia
Freundlichen Gruß
Nasti
Hallo Nastia,
Welches Mailprogramm ist denn bei dem zweiten Nutzer Standard?
Womöglich muss das geändert werden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: