Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem mit den Unterschriften
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:14 um 26. Februar 2005 by Damrak2002.
- AutorBeitrag
- 22. Februar 2005 um 23:56 #27804Damrak2002Participant
Hallo zusammen,
ich benutze das Inredi Outlook Addon +Premium, Letter Creator und Gold. Nun hhabe ich folgendes Problem. Wenn ich an einen kunden eine mit dem Letter Creator erstellte Mail wegschicke, kann ich immer nur die Standardunterschrift einfügen.
Dies ist absolut nervig, denn ich habe ca, 12 vordefinierte Briefe und ebenfalls soviele unterschriften. Diese möchte ich aber frei kombinieren können. Schließlich habe ich ersch. Lieferanten, hersteller, Kunden usw.
Sonst macht das für mich keinen Sinn, wenn ich erst die Standardunterschrift einfügen muss, dann den Text löschen, und den neuen Text wieder eingeben.Ich wäre für Hilfe echt dankbar, denn sonst verzweifel ich hier .
Vielen Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen
Andy23. Februar 2005 um 00:50 #94415liliParticipanthallo,
werkzeuge ->optionen -> komposition
dort das häckchen bei: \“unterschrift für ausgehende meldungen automatisch einfügen\“
entfernen.23. Februar 2005 um 04:26 #94418Damrak2002ParticipantHallo lilli, danke für den Tipp, aber das Häkchen ist bei mir entfernt. Ich hatte das nur vergessen zu erwähnen. gibt es noch einen anderen Tipp?
Vielen Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen
Andy26. Februar 2005 um 15:53 #94668Damrak2002Participanthallo zusammen,
ich melde mich noch einmal wegen meinem oben geposteten beitrag. hat niemand eine Idee worn das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem in den Griff bekomme.
Ich in auf Euere Hilfe echt angewiesen, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Auch würde mich intressieren, ob andere dieses Problem auch schon mal hatten, bzw. wie sie es gelöst haben.Danke im voraus!
Vielen Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen
Andy26. Februar 2005 um 17:21 #94673liliParticipanthallo,
also ich bin mir nicht sicher…
es wird keine unterschrift automatisch eingefügt, wenn sie dann das fenster \“neue nachricht\“ öffnen müsste vor ihnen ein blat ohne unterschrift stehen.
wenn dort der text eingegeben können sie eine unterschrift wählen.BILD NICHT MEHR VORHANDEN
oder haben sie im letter creator die unterschriften schon vordefiniert?
26. Februar 2005 um 17:40 #94675Damrak2002ParticipantHallo lili,
das ist ja das kuriose. Wenn ich eine normale Vorlage nehme, kann ich über das Auswahlfeld eine beliebige Unterschrift einfügen.
Sobald ich aber eine mit dem letter Creator erstellte Vorlage nehme, ist der Pfeil neben den unterschriften nicht anklickbar. Ich kann dann lediglich auf das Wort Unterschrift direkt klicken, und meine Standardunterschrift wird eingefügt. Das ist aber genau das was ich nicht möchte.Mir ist auch nicht bewusst, das ich im Letter Creator meine Unterschrift vordefiniert hätte. Wo kann ich das zur Sicherheit nochmal überprüfen?
Vielen Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen
Andy26. Februar 2005 um 17:46 #94676liliParticipanthallo Andy,
mit unterschrift vordefinieren meinte ich:
eine unterschrift im fuß eines letters zu setzten, das hast du wohl nicht gemacht.es ist nicht richtig, dass der pfeil nicht anklickbar ist.
welche version von incredimail verwendest du?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlwenn unter 1710 würde ich einen update durchführen, ansonsten icm \“drüberinstallieren\“
26. Februar 2005 um 17:52 #94679Damrak2002ParticipantHallo lili,
ich habe eben folgendes rausgefunden: Dieses Problem was ich beschriebn habe, tritt nur dann auf, wenn ich mit meiner Auftragsverwaltung eine rechnung erstelle, die dann automatisch in die neue Nachricht als Anhang eingefügt wird. Dann kann ich nur ie Standardunterschrift benutzen. Ansonsten funktioniert es normal.
Trotzdem wäre es für mich gerade dann wichtig, wenn ich einen automatischen PDF Anhang erzeugt habe, und mein mit dem Letter Creator erstelltes Briefpapier ausgewählt habe, dass ich dann die Wahl bei den Unterschriften habe.
Warum geht das in diesem Falle dann nicht?
Wie kann ich das realisieren?Vielen Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen
Andy26. Februar 2005 um 18:02 #94681liliParticipanthm,
weshalb das so nicht funktioniert weiss ich nicht, müsst ich noch prüffen, es gibt aber auch probleme mit *.doc dateien, wenn man sie dirket vom word zu icm schickt anstatt es über \“anlage\“ einzufügen.
26. Februar 2005 um 18:06 #94682liliParticipantähm… nein.
habe jetzt vom adobe ein pdf direkt zu icm geschickt und konnte die unterschrift ändern…
vielleicht sollten sie wirklich vorerst drüberinstallieren, dabei gehen ihnen keine daten verloren, nur nicht vergessen icm richtig zu schließen.
26. Februar 2005 um 18:14 #94683Damrak2002ParticipantKann ich das Outlook Addon auch einfach darüberinstallieren, ohne dass mir sämtliche Schlüssel, Hintergründe usw. verloren gehen
Ich erstelle das PDF mit dem Programm Auftrag und Rechnung der mir dann den Rechnungsversand als Mail anbietet. Dabei wird dann das PDF generiert und als Anlage eingefügt.
Das muss doch irgendwie zu schaffen seinVielen Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen
Andy - AutorBeitrag
Das Thema ‘Problem mit den Unterschriften’ ist für neue Antworten geschlossen.