Problem mit E-Mailabrufe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem mit E-Mailabrufe

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #82086
    lili
    Participant

      hallo,

      \”von selbst\” werden die mails abgeholt, wenn incredi ausgeführt wird, sprich-> der gelbe umschlag muss unten, rechts vorhanden sein.
      manche webmailer, wie z.b. web.de, lassen das abrufen der mails erst alle 30 min. zu.

      #82087
      Unbekannt
      Participant

        Danke sehr, Lili. Der Umschlag unten rechts ist immer da. Und web.de hatte ich schon testweise abgeklemmt. Funzt aber auch so nicht. Blockiert T-Online auch das automatische Abholen???

        Liebe Grüße

        Huna 🙂

        #82095
        lili
        Participant

          an t-online wird das nicht liegen, sondern an den einstellungen.
          am besten sie kämen in den chat, denn diese(einstelllungen) hier \”abzuklappern\” wär bissl mühsam.
          (den link in meiner signatur klicken, nick eingeben, \”chat starten\”. wenn ich hier on bin dann im chat meistens auch)

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Problem mit E-Mailabrufe’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...