Problem mit IM 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Problem mit IM 2

  • Autor
    Beitrag
  • #50341
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,habe gerade auf IM 2 umgestellt und muss erstmal sagen das ich echt begeistert bin von IM 2.Alles geht schneller und alles ist einfacher und übersichtlicher.So jetzt aber zu meinem Problem:
      Nach einem Neustart startet IM immer in einem kleinen Fenster und ich muss es erst immer groß ziehen.Meine alte Version öffnete immer in einem großen Fenster.
      Wo ist hier das Problem?
      Noch ein kleines Problem:
      Wenn ich einen Absender beim Junkfilter als \”genehmigten Absender\” zulasse,kommt trotzdem die neue Mail vom gleichen Absender wieder im Junkfilter.
      Bei der alten Version,kam dann jede neue Mail in den Posteingang und die Mail die ich zugelassen habe ging auch sofort in den Posteingang.
      Was ist hier das Problem?
      Ich hoffe das mit Eurer Hilfe diese beiden Probleme lösen kann,da ich(wie gesagt)von IM 2 begeistert bin.
      mfg
      PS.Ich habe die Version: Build ID 6014296

      [Editiert am 30/11/2009 von Wildgans]

      #175585
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wildgans,

        Nach einem Neustart startet IM immer in einem kleinen Fenster

        bis jetzt noch nichts gegenteiliges von den anderen IM 2 Nutzern gelesen bzw.wie man das lösen kann.
        So dürfte bei denen, auch bei mir, dieses \”Problem\” noch bestehen.

        Wird hoffentlich bei einem der nächsten Updates behoben.

        Wenn ich einen Absender beim Junkfilter als \”genehmigten Absender\” zulasse,

        ist also davon auszugehen das Du IM 2 Premium hast?
        Da müssen anderer helfen.

        PS.Ich habe die Version: Build ID 6014296

        Aktuelle zumindest bei mir bei der IM 2 ist die Build ID:603 4395

        IncrediMail 2.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...