- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:53 um 12. Juni 2009 von OutlookFAQ aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit import von pst Datei
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich nach einem Systhemabsturz mein Outlook nichtmehr öffnen kann, bzw. die gleiche Fehlermeldung wie hier erscheint.
https://www.mailhilfe.de/frage27071.html
Das Problem ist der Lösungsansatz klappt nicht.
Auch der Support auf der Microsoft seite ( http://support.microsoft.com/kb/296088/de ) funktioniert nicht, da die pst Datei kleiner als 2GB (nur ca. 900mb) ist.
Hat einer eine Idee?
Danke schon im vorraus!
FG
Robert
Hallo,
der von dir angegeben Beitrag handelt von Outlook Express. 😉
Du könntest mal folgendes probieren:
-Scanpst auf die Sicherheitskopie der Datei anwenden. (Findest du im selben Verzeichnis wo auch Outlook ist, bei mir also z.B.: C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12)
Die fragliche Datei muss dabei, ohne Schreibschutz, auf der Festplatte sein.
-Nicht importieren, sondern Datei->öffnen.
Peter
Hallo,
das Importieren bzw. Exportieren von Inhalten einer PST-Datei ist generell keine gute Idee. Wie du stattdessen vorgehen solltest, steht in diesem Artikel.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: