Problem mit IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem mit IncrediMail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25263
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe im April von einem Freund das Incredi-Programm gezeigt bekommen und mir heruntergeladen.
      Weil ich gerne die neuen Smeilis dazuwollte, habe ich das Werbefeld angeklickt, wärend ich online war. Danach stürzte das Incredi-Programm immer ab. Das heißt ich konnte es zwar aufrufen, der letzte Ordner den ich geöffnet hatte wurde sichbar und dann ging nichts mehr. Ich konnte gar nichts mehr machen. Nicht lesen nicht schreiben und nichts aufrufen. Dann habe ich von einem Brief den ich über T-online empfangen habe ( das funktioniert wenigstens) die kostenlose Smeilis angeklickt. Die wurden richtig abgespeichert und ich konnte wieder Mails empfangen und meine Ordner öffnen. Nur versenden kann ich immer noch nicht. Der geschriebene Brief verschwindet einfach von der Bildfläche. Er ist nicht im Postausgang und nicht im Ordner \“gesendete Mails\“ und kommt nicht beim Empfänger an. Mit freundlichem Gruß
      Angelika Berendes

      #85018
      shinita
      Participant

        Hallo,
        es handelt sich also um die Testversion?
        Obwohl u.a. versenden so wie auch empfangen möglich sein sollte, normalerweise auch ist, ist die Testversion eingeschränkt.

        Die verschwundenen Mails sind auch nicht unter gelöschte?

        Da versenden nicht möglich ist, hört sich dass nach einem Firewall- Konflikt an, nehme mal an -es ist eine auf dem PC – evtl. Norton?
        Um diese Ursache auszuschließen, bitte mal kurzfristig (vorgesetzt ist vorhanden) die Firewall ausschalten und dann mal eine Mail versenden.

        Vor dem Download von Incredi war die Firewall ausgeschaltet?

        Die Einstellungen im Postein/ausgang kontrolliert und Häkchen bei Authentifizierung
        gesetzt?

        Gruß
        shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Problem mit IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...