Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem mit IncrediMail
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:14 um 29. Oktober 2004 by shinita.
- AutorBeitrag
- 29. Oktober 2004 um 11:03 #25263UnbekanntParticipant
Ich habe im April von einem Freund das Incredi-Programm gezeigt bekommen und mir heruntergeladen.
Weil ich gerne die neuen Smeilis dazuwollte, habe ich das Werbefeld angeklickt, wärend ich online war. Danach stürzte das Incredi-Programm immer ab. Das heißt ich konnte es zwar aufrufen, der letzte Ordner den ich geöffnet hatte wurde sichbar und dann ging nichts mehr. Ich konnte gar nichts mehr machen. Nicht lesen nicht schreiben und nichts aufrufen. Dann habe ich von einem Brief den ich über T-online empfangen habe ( das funktioniert wenigstens) die kostenlose Smeilis angeklickt. Die wurden richtig abgespeichert und ich konnte wieder Mails empfangen und meine Ordner öffnen. Nur versenden kann ich immer noch nicht. Der geschriebene Brief verschwindet einfach von der Bildfläche. Er ist nicht im Postausgang und nicht im Ordner \“gesendete Mails\“ und kommt nicht beim Empfänger an. Mit freundlichem Gruß
Angelika Berendes29. Oktober 2004 um 12:14 #85018shinitaParticipantHallo,
es handelt sich also um die Testversion?
Obwohl u.a. versenden so wie auch empfangen möglich sein sollte, normalerweise auch ist, ist die Testversion eingeschränkt.Die verschwundenen Mails sind auch nicht unter gelöschte?
Da versenden nicht möglich ist, hört sich dass nach einem Firewall- Konflikt an, nehme mal an -es ist eine auf dem PC – evtl. Norton?
Um diese Ursache auszuschließen, bitte mal kurzfristig (vorgesetzt ist vorhanden) die Firewall ausschalten und dann mal eine Mail versenden.Vor dem Download von Incredi war die Firewall ausgeschaltet?
Die Einstellungen im Postein/ausgang kontrolliert und Häkchen bei Authentifizierung
gesetzt?Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Problem mit IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.