Problem mit Komprimierung von Foxmail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Problem mit Komprimierung von Foxmail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 13:58 um 14. Mai 2012 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,
      dringend bitte ich um Hilfe, da mein Foxmail 5.0.800.0 ständig meldet, dass zu wenig Speicher auf C wäre, dabei ist er einfach zu schwer – sicherlich über 2 GB. Auch Komprimierung läßt sich deswegen nicht machen. Wie könnte ich ihn überlisten?
      Ich bin dankbar über jeden Tipp, denn es ist für mich sehr wichtig…
      Sonnengrüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...