Problem mit Motilla Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Motilla Thunderbird

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #26135
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe scho seit längerer Zeit Mozilla Thunderbird auf meiner Kiste. Lief immer ohne Probleme. Doch seit einigen Tagen kann ich die eMails nicht mer abrufen es kommt immer die Fehlermeldung:
      \“Konnte nicht mir dem Server \“pop3 server\“ verbinden; die Verbindung wurde verweigert.\“
      ich habe 3 Konten instaliert, vorhin ging es immer ohne probleme.
      Kennt jeman ddas Prblem?

      #88497
      Unbekannt
      Participant

        Habe das gleiche Problem. Wenn ich Outlook Express starte erscheint die Meldung

        Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E.

        Über einen Hinweis wäre ich sehr froh.

        #90254
        Unbekannt
        Participant

          Habe das gleiche Problem. Habt ihr schon eine Lñsung gefunden?

          #90255
          Unbekannt
          Participant

            Habe das gleiche Problem. Habt ihr schon eine Lñsung gefunden?

            #90330
            Unbekannt
            Participant

              Hi 2all, 🙂

              wäre ja mal nett wenn ihr dazuschreiben würdet welchen Provider ihr nutzt und
              welche TB Version.

              Ich habe seit heute das Prob. mit TB 7.k.a.wass und t-online.
              Kriege echt die Krise.

              Vermute mal, dass liegt an den Telekomikern.

              Kann jetzt nicht einmal bei denen auf dem Server die Mails abrufen.
              Heute Vormittag ging wenigstens das noch.
              Ans Tel. geht da auch keine Sau.

              So langsam geht mir das auf den S…. Da liegt jetzt nicht mal
              irgendwo ne Info bei denen auf der Seite oder so.
              Ne, lieber alles mit Werbung zugekleistert.

              Nur noch Abzockerei.

              Probiert das doch mal aus, ob ihr bei denen reinkommt.

              Gruss – Bernd

              #90414
              Unbekannt
              Participant

                Hallo zusammen,

                ich habe auch ein emailkonto bei t-online. leider funktioniert das abrufen nicht mehr. bei denen konnte mir auch keiner weiterhelfen (40 min in warteschleife verbracht). ich habe nun eine weiterleitung meiner emailadresse einrichten lassen. diese verweist nun auf meinen server, den ich dann selbst administrieren kann.

                nun gehts super, alle emails werden einfach weitergeleitet und fertig.

                ich kann bei interesse jedem gern eine emailadresse einrichten (kostenlos), mit webmail zugang, email speicher, usw. . einfach ein kurze email an kontakt@discount-shop.de und richte euch die adresse eurer wahl ein.

                gruss
                arne

                #90528
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,

                  Mögliche Ursachen sind neben falschen Einstellungen des Providers:

                  Timeout-Zeit des Programms oder des Virenschutzprogramms zu gering;

                  Stoßzeiten (insbesondere Web.de, GMX, T-Online).

                  Es hilft oft, das Konto komplett zu löschen (natürlich nur die Verbindungseinstellungen) und neu einzurichten.

                  MhG C

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Problem mit Motilla Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...