Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Motilla Thunderbird
- This topic has 6 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 19:13 um 12. Januar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 12. Dezember 2004 um 14:52 #26135UnbekanntParticipant
Ich habe scho seit längerer Zeit Mozilla Thunderbird auf meiner Kiste. Lief immer ohne Probleme. Doch seit einigen Tagen kann ich die eMails nicht mer abrufen es kommt immer die Fehlermeldung:
\“Konnte nicht mir dem Server \“pop3 server\“ verbinden; die Verbindung wurde verweigert.\“
ich habe 3 Konten instaliert, vorhin ging es immer ohne probleme.
Kennt jeman ddas Prblem?17. Dezember 2004 um 11:37 #88497UnbekanntParticipantHabe das gleiche Problem. Wenn ich Outlook Express starte erscheint die Meldung
Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E.
Über einen Hinweis wäre ich sehr froh.
10. Januar 2005 um 00:49 #90254UnbekanntParticipantHabe das gleiche Problem. Habt ihr schon eine Lñsung gefunden?
10. Januar 2005 um 00:50 #90255UnbekanntParticipantHabe das gleiche Problem. Habt ihr schon eine Lñsung gefunden?
10. Januar 2005 um 18:52 #90330UnbekanntParticipantHi 2all, 🙂
wäre ja mal nett wenn ihr dazuschreiben würdet welchen Provider ihr nutzt und
welche TB Version.Ich habe seit heute das Prob. mit TB 7.k.a.wass und t-online.
Kriege echt die Krise.Vermute mal, dass liegt an den Telekomikern.
Kann jetzt nicht einmal bei denen auf dem Server die Mails abrufen.
Heute Vormittag ging wenigstens das noch.
Ans Tel. geht da auch keine Sau.So langsam geht mir das auf den S…. Da liegt jetzt nicht mal
irgendwo ne Info bei denen auf der Seite oder so.
Ne, lieber alles mit Werbung zugekleistert.Nur noch Abzockerei.
Probiert das doch mal aus, ob ihr bei denen reinkommt.
Gruss – Bernd
11. Januar 2005 um 16:13 #90414UnbekanntParticipantHallo zusammen,
ich habe auch ein emailkonto bei t-online. leider funktioniert das abrufen nicht mehr. bei denen konnte mir auch keiner weiterhelfen (40 min in warteschleife verbracht). ich habe nun eine weiterleitung meiner emailadresse einrichten lassen. diese verweist nun auf meinen server, den ich dann selbst administrieren kann.
nun gehts super, alle emails werden einfach weitergeleitet und fertig.
ich kann bei interesse jedem gern eine emailadresse einrichten (kostenlos), mit webmail zugang, email speicher, usw. . einfach ein kurze email an kontakt@discount-shop.de und richte euch die adresse eurer wahl ein.
gruss
arne12. Januar 2005 um 19:13 #90528UnbekanntParticipantHallo,
Mögliche Ursachen sind neben falschen Einstellungen des Providers:
Timeout-Zeit des Programms oder des Virenschutzprogramms zu gering;
Stoßzeiten (insbesondere Web.de, GMX, T-Online).
Es hilft oft, das Konto komplett zu löschen (natürlich nur die Verbindungseinstellungen) und neu einzurichten.
MhG C
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Problem mit Motilla Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.