Problem mit OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit OE

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34174
    svent75
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ausgangssituation:

      Kleines Netzwerk über Router, DSL-Modem, 4 Rechner, Emails alle über OE.

      Nun spinnt ein Rechner speziell mit OE.

      IE funktioniert, OE nimmt normalerweise ja die gleiche LAN-Verbindung,
      jedoch haut der durch alle Konten durch ohne Wartezeit und bringt folgenden Fehler:

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. …… Zeitlimit überschritten usw.
      Konto xxx, Server yyy, Protokoll: POP3, Port 110, Sercure (SSL): NEIN, Socketfehler 10053, Fehlernummer: 0x800CC0F.

      Neuanlegen der Konten hat nichts gebracht.

      Auf einem anderen Rechner habe ich mit OE Zugang zum gleichen E-Mail-Konto.

      Wer kann helfen?

      #123249
      mfn
      Teilnehmer

        Socket error 10053 – Software caused connection abort
        Welches ist dein Mailprovider?
        Wie lauten die Servernamen?
        Jeder Client im Netzwerk hat ein eigenes OE?
        Wenn du aus einer zweiten Identität oder einem anderen Benutzerkonto abrufst, das gleiche Problem?
        Im IE unter Extras, Optionen, Verbindungen, ist dort irgendetwas unter \”Einstellungen angehakt (LAN)?
        Wer wählt sich ins Netz, dein Computer oder der Router?
        Firewall aktiv (Router, Software)?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...