Problem mit Outlook Express!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit Outlook Express!

  • Autor
    Beitrag
  • #43061
    adlerfan21
    Teilnehmer

      Hallo! 🙁
      Habe folgendes Problem. Kann keine Emails empfangen und verschicken!
      Wer kann mir da helfen?? Aber bitte keine Links. Das verstehe ich nicht. Ich habe aber erfolgreich meine E-Mails von meiner Email Adresse in Outlook Express importiert. Aber nun wollte ich eine E-Mail beantworten aber da kam folgender Fehler:

      Meine Email Adresse ist avalanche2007@web.de

      Der Host \”mailto.web.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’mailto.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Dann habe ich noch das:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Kann mir kemand mal ganz genau erklären wie ich Outlook Express erfolgreich installiere???
      Am besten per ICQ. Meine Nummer lautet: 272070061
      Das wäre sehr nett von euch!
      Danke und ich hoffe ich nutze bald erfolgreich Outlook Express!

      #150322
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo adlerfan21,

        herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.

        Was verstehst Du nicht an Links?

        Bei web.de heisst der SMTP-Server (Postausgangsserver)

        smtp.web.de

        und nicht mailto.web.de.

        Da Du einen Basis-Account (Free-Account) bei web.de hast, darfst Du
        nur alle 16 Minuten Dein Postfach abrufen.

        Kann mir kemand mal ganz genau erklären wie ich Outlook
        Express erfolgreich installiere???

        Was meinst Du damit?

        #150325
        adlerfan21
        Teilnehmer

          Hallo!
          Zunächst einmal danke! Damit meine ich wie ich mein Account bei OE neu anlege und alles richtig gemacht wird! Kannst du mir da helfen?? Per icq wäre nicht schlecht!

          Gruß

          #150330
          adlerfan21
          Teilnehmer

            Habe es jetzt hinbekommen das ich verschicken kann aber jetzt wollte ich mir eine an meine adresse schicken und wollte oe aktualisieren und dann kam das:
            Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

            #150332
            adlerfan21
            Teilnehmer

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              Ist auch noch ein Problem!

              #150336
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo adlerfan21,

                noch einmal der Hinweis:

                Zwischen zwei Logins zum Zwecke eines POP3-Abrufes muessen
                mindestens 15 Minuten, besser 16 Minuten, liegen.

                Bitte versuche es einmal mit dem Port 110 fuer pop3.web.de

                und mit dem Port 25 fuer smtp.web.de.

                Versuchsweise beides ohne SSL.

                Magst Du Dir bitte einmal die nachfolgenden Screenshots ansehen?

                Mit dieser Konfiguration funktioniert der Abruf und der Versand.

                [Editiert am 2007-9-21 von sontag96]

                #150348
                adlerfan21
                Teilnehmer

                  Danke dir. Habe die Pors mal geändert aber geht auch nur nach 15 Minuten! Ist das normal???
                  Mein Freund hat t-online und wie siehts denn da aus??? Gibt es denn einen kostenlosen Anbieter den man rund um die Uhr aktualisieren kann?
                  Gruß

                  #150349
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo adlerfan21,

                    ja, das ist die uebliche Einschraenkung eines kostenfreien Kontos bei
                    web.de.

                    Dieser Einschraenkung koenntest Du durch zwei Moeglichkeiten entgehen.

                    Erstens:

                    Du buchst das kostenpflichtige Club-Paket mit 4,99 EUR/Monat.

                    Zweitens:

                    Du richtest Dir Dein web.de.Konto in OE als IMAP-Konto ein. Das IMAP-
                    Konto unterliegt nicht der zeitlichen Beschraenkung.

                    Koenntest Du oder koennte Dein Freund seine moeglichen Probleme mit
                    seinem T-Online-Konto etwas ausfuehrlicher beschreiben?

                    Da Du nach einem anderen E-Mail-Anbieter fragtest:

                    GMX, zum Bespiel, mutet seinen Kunden keine zeitliche Beschraenkung
                    beim POP3-Abruf zu.

                    #150350
                    adlerfan21
                    Teilnehmer

                      Könntest du mir da helfen wie ich das einrichten muss????
                      Gruß

                      #150352
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Wie Du was einrichten musst?

                        Keine Frage, uebrigens.

                        Alle Aktiven hier im Forum helfen gerne.

                        #150380
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Wie man ein Konto einrichten muss, dafür gibt es bei mir nur einen Link als Hilfe, weil jeder bekannte Mailprovider meistens eine bebilderte Anleitung auf der Webseite anbietet.
                          Du müsstest mir den betr. Mailprovider schon nennen.
                          Wir helfen ja gerne hier im Forum, aber die Arbeit möchte ich dir nicht abnehmen.

                          [Editiert am 21/9/2007 von mfn]

                          #150406
                          adlerfan21
                          Teilnehmer

                            Also ich habe web.de und möchte gerne einen Provider wo ich ständig aktualisieren kann!
                            Schon klar das ich die Arbeit machen muss! 🙂
                            Gruß

                            #150407
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              Hallo adlerfan21,

                              einen habe ich Dir doch schon benannt, nicht wahr?

                              Freundliche Gruesse

                              sontag96
                              mailto: [email]070922142452.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                              #150408
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                und wie wäre es mit GMX wie es Sontag96 vorgeschlagen hat?
                                Mit web bist Du ja nicht zufrieden.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0.1 - Thunderbird 128.2.2esr - KuNoMail Vollversion

                                #150410
                                adlerfan21
                                Teilnehmer

                                  Ja und wie muss ich das dann mit Outlook Express einrichten?? und das ist aber kostenlos oder?

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...