Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Problem nach Updateabbruch
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:07 um 2. Januar 2007 von lili aktualisiert.
-
AutorBeitrag
-
3. Dezember 2006 um 16:49 #39406TimmieTeilnehmer
Hallo liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Update wegen der neuen Internet Explorer Version gemacht. Diese brach aber bei ca. 3/4 ab nach einer Fehlermeldung.
Nun lässt sich Incredi mail nicht mehr öffnen. Es folgt der Hinweis:\”Die Installation vonIncredi Mail ist nicht vollständig. Sie müssen ihren PC vor dem verwenden von Incredi Mail neu starten\”
das habe ich natürlich gemacht. Die meldung kommt trotzdem….
3. Dezember 2006 um 18:52 #139489shinitaTeilnehmerGehe mal auf Start/Arbeitsplatz/Rechtsklick C und ganz unten steht Eigenschaften, weiter auf Extras und dann klick mal die obere Position an, lasse mal dies durchlaufen.
Sollte dies hinterher nichts gebracht haben, evtl. Systemwiederherstellung (vorausgesetzt Betriebssytem Win XP und Systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde).
Nicht vergessen, hin und wieder auch mal: Cookies,Temp und Pretchdateien löschen.
Gruß shinita
3. Dezember 2006 um 21:17 #139500TimmieTeilnehmerHi Shinita
Danke für deinen schnellen post! Aber zu dem hier:
\”Gehe mal auf Start/Arbeitsplatz/Rechtsklick C und ganz unten steht Eigenschaften, weiter auf Extras und dann klick mal die obere Position an, lasse mal dies durchlaufen.\”
Ich finde das nicht, kannst du mir das genauer erklären? auf eigenschaften Arbeitsplatz finde ich kein EXTRA.
lg
tim
3. Dezember 2006 um 21:45 #139501elli_pirallyTeilnehmeralso du klickst auf arbeitsplatz
dann mit der rechten maustaste auf eigenschaften
und da dann auf extras
wählst die option
Bei Wahl dieser Option wird das Laufwerk auf Fehler untersucht.
Dann kommt ne Meldung das es beim nächsten Systemstart überprüft wird. da klickst du dann auf ok und statest den Pc neu. Dann wird das Laufwerk auf Fehler überprüft.4. Dezember 2006 um 08:17 #139504shinitaTeilnehmermoin, moin,
na elly_p….., da war deine kristallkugel ja fix 😉 😉 😉 😉 ,
obwohl, anleitung nicht schwer zu verstehen ist oder doch :question: 😮 😮 😮VG. shinita
4. Dezember 2006 um 10:24 #139506elli_pirallyTeilnehmermoin, moin,
na elly_p….., da war deine kristallkugel ja fix 😉 😉 😉 😉 ,
obwohl, anleitung nicht schwer zu verstehen ist oder doch :question: 😮 😮 😮VG. shinita
Huhu Schinitah 😀
Ich hatte meine Kristallkugel auch zu Ölwechsel deswegen ist sie so fix gewesen.
Deine Anleitung war eigentlich auch leicht zu verstehen.4. Dezember 2006 um 13:14 #139512TimmieTeilnehmersorry, beschreibung war auch einfach, ich find es trotzdem nicht.
4. Dezember 2006 um 13:47 #139513shinitaTeilnehmerschau dir den link mal an, so sieht das unter betriebssytem XP. aus.
http://www.expressupload.de/index.php?file=4chfJJSfdPd.jpg
1)Arbeitsplatz
2)Laufwerk C (dort wo all deine Prog.gespeichert sind, ist meistens auf C )
3)Klicke mit rechter Maustaste den Laufwerksbuchstaben z.B. also C
4) Öffnet sich neuer Button, am Ende steht dort Eigenschaften
5) Eigenschaften mit linker Maustaste anklicken.
6) Öffent sich andere Button und dort siehst du oben diverse Möglichkeiten wie auf Screen (wenn du den obigen Link anklickst, siehst du Extras)
7)Extras anklicken und dann öffnet sich erneut anderes Fenster, klicke dort die obere Position – Fehlerprüfung an.
Nun macht dies hoffentlich die Sache anschaulicher (so auch Screen).
Gruß shinita
[Editiert am 4/12/2006 von shinita]
4. Dezember 2006 um 17:24 #139520danariTeilnehmerhallo, ihr Lieben, auch ich habe profitiert von der \” ausführlichen \” Beschreibung.
Obschon ich keine Probleme hatte, habe ich dies mal ausprobiert.
Weiß nun, wo ich hingehen muß falls …………………Danke und schönen Abend
Danari
4. Dezember 2006 um 18:06 #139523shinitaTeilnehmerWichtig ist ein Systemwiederherstellungspunkt (unter XP) zu setzen, der sehr hilfreich sein kann, wird meistens automatisch erstellt, würde ich mal kontrollieren, ob dies nicht deaktviert ist.
1)Start/Hilfe und Support – evtl. nur unter Hilfe/Systemwiederherstellung, jetzt öffnet sich weiterer Button wo 2 Möglichkeiten sind d.h. 1x Wiederherstellung setzen oder Wiederherstellung.
Bei Wiederherstellung ist Datum sichtbar und kann dann dies auswählen.Bevorzugen würde ich allerdings eine Datensicherung auf Partition oder externe Festplatte erstellen, ein einfaches, gut verständliches Prog. – auch für Anfänger, ist Acronis True Image Home.
Gruß shinita
2. Januar 2007 um 20:07 #140317liliTeilnehmerhallo,
ich würd folgendes versuchen:
systemsteuerung->software
incredimail deinstallieren! dadurch gehen ihnen die einstellungen und nachrichten nicht verloren.
wenn dies getan, incredimail bei ausgeschalteter firewall erneut installieren. -
AutorBeitrag