- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:17 um 15. Juli 2007 by mfn.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem nach Windows neuinstallation
Hattest du die *.msf Dateien mitkopiert?
Schließe TB. Lösche im neuen Profilordner alle *.msf Dateien. Kopiere dann noch mal die alten mbox-Dateien (die ohne Endung) ohne die *.msf in die vorgesehenen Ordner im Profil.
Du kannst praktisch auch alle Mboxdateien in den (Explorer)Ordner Local Folder.Achte dabei darauf, dass keine gleichen Namen (etwa inbox) dabei vorkommen. Evtl. vorher umbenennen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: