- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:50 um 11. Februar 2007 by Pegasus.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›problem netzwerk HIERARCH Datei???
Hallo,
habe pegasus im netzwerk (win2000) mit 2 rechnern und 2 benutzern installiert. plötzlich ist bei einem user (user 2) die mailbox des anderen (user 1) nicht mehr zu sehen. umgekehrt geht es. die HIERARCH datei ist voll mit einträgen, die enden mit: \“My mailbox\“,Name_Unavailable. das ganze ist vor ein paar tagen passiert. liegt der fehler bei dieser hierarch datei, kann man diese datei reparieren? ich muss doch im netzwerk die mailbox des jeweils anderen sehen können. ich kann die HIERARCH datei gerne hier posten (wie ist das hier üblich?), sie ist aber relativ gross.
danke für einen tipp.
paul
Hallo Paul,
nach einem Backup der aktuellen Hierarch.pm kannst Du alle \“Name_unavailable\“-Einträge mit einem Texteditor entfernen. Vergiss nicht, dass immer nur ein User gleichzeitig Zugriff auf eine Mailbox haben darf. Für die Interaktion mehrerer Benutzer in einem Netzwerk bietet Pegasus Mail öffentliche Ordner an (siehe Onlinehilfe).
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: