Problem Versendung Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Problem Versendung Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #54996
    Zeitreisender19
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe seit längerem Probleme mit Versendung von Mails. Nachfolgende Fehlermeldung wird angezeigt. Habe leider noch keinen konkreten Hinweis finden können, trotz Versuche PC auf Fehler zu prüfen. Stelle selber wenig am PC um, arbeite nur damit.
      Danke im Voraus für nachvollziehbare udn händelbare Hinweise.
      Fehlermeldung:
      Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.
      Danke

      Zeitreisender19

      hallo,
      suche dringend hilfe, da Mailversand mit nachfolgend genanten fehler nicht mehr funktioniert.
      >>>reparatur Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.

      #190452
      Unbekannt
      Teilnehmer

        In der Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
        > IncMail.exe
        > IMApp.exe
        > ImNotfy.exe
        > ImpCnt.exe

        #190453
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Um welche mail-ADresse handelt es sich ?
          web.de ?
          Dann müssen evtl. die Ein- u Ausgangsserver geändert werden !

          #190455
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #190461
            Teqi
            Teilnehmer

              Ob der Link Dir hilft ist fraglich.
              Du hast ja nicht angegeben über welchen Mailserver du deine Nachrichten versendest.

              Allerdings ist das Problem wirklich Uralt:

              socketfehler 10060

              Läuft bei Dir vielleicht ein Virenscanner der deine Mails überwacht?

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...