Probleme Aol Freemail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme Aol Freemail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #161614
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Claudia,

      keine Probleme mich in meine verschiedenen Konten einzuloggen.

      >>… bin dann auf den button passwort vergessen gegangen, hab dann nur meinen aol namen angegebeen …
      aol Addy oder Name und die darunter angegebene in der Grafik gezeigte Zeichenfolge aus der Grafik in das Feld.

      >>… dann hab ich noch meine email adresse von yahoo dort angegeben …
      Wo? Wenn du auf \”Passwort vergessen\” geklickt hast?
      Du kannst doch nicht Deine yahoo Addy zum anmelden bei aol eingeben.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #161618
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        nein, ich habe meine Aol Adresse eingegeben und yahoo ist meine Alternativ Email adresse, dort schicken die das doch hin,wenn sowas ist, oder? entschuldige hab mich falsch ausgedrückt… :redhead:

        Wie oft kann man den das Passwort zurücksetzen? 1 mal?

        Lg
        Claudia

        #161622
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Claudia,

          noch mal ganz langsam.
          1.
          Du kannst Dich bei aol nicht einloggen.

          2.
          Hast in aol eine weiterleitung an yahoo? (An oder Aus)

          3.
          Hast, nach dem Du auf \”Passwort vergessen\” geklickt hast alle nötigen Angaben gemacht?
          (Zeichenfolge)

          4.
          Bei yahoo im Spamordner geschaut?

          5.
          Passwort wie oft zurücksetzen?
          Sorry mußte ich noch nie.

          Solltest Du nicht weiterkommen mal direkt aol kontaktieren.
          eMail: Betreuung@aol.com

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #161674
          Unbekannt
          Participant

            Hallo 🙂

            zu 1. : ich kann mich nicht einloggen.
            zu 2.: ne weiterleitung von yahoo zu aol (mittlerweile ausgeschalten)
            zu 3.: ja hab ich und es hieß mail wurde verschickt und enthält link zur fortsetzung, der passwort zurücksetzung. (nie erhalten! Haben solche Emails eine \”Verfallszeit\”, also wenn man den Link nicht in Anspruch nimmt in einer gewissen Zeit?)
            zu 4.: ja hab ich 🙁
            zu 5: 🙁

            Hast noch eine idee?

            Lg
            Claudia

            #161676
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Claudia,

              einzig eine Mail an aol wird Dir Klarheit bringen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #161679
              Unbekannt
              Participant

                Hallo Nobbi,

                ja, hab ich bereits geschrieben. hab bis jetzt allerdings nur eine generierte Antwort Mail erhalten.

                Ist das ein schneller Kundenservice?Hast du Erfahrung mit dem Kundenservice?

                Lg Grüße und danke für die Hilfe
                Claudia

                #161680
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Claudia,

                  generierte Mail?
                  In etwa: Wir haben ihre Mail erhalten und leiten sie weiter …… etc. ?
                  Oder schon mit einer Antwort auf Deine Frage?

                  In Bezug auf eine Frage/Problem die hier im Forum gestellt wurde habe ich eine Mail an AOL/Alice gesendet. Ging relativ zügig. Leider für den Fragesteller weniger schön.
                  Beitrag hier einzusehen:Adressbuch von AOl in WINMail?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #161681
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Norbert,

                    die Antwort war so : \” vielen Dank für Ihre Nachricht. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihre Fragen gerne beantworten. Bitte senden Sie uns keine direkte Antwort zu dieser E-Mail. Da dies lediglich die automatisch erstellte Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail-Anfrage ist, können Antworten darauf nicht weiter bearbeitet werden.

                    Seit dem warte ich, war heute morgen… 🙁 denkst du das dauert noch lange?

                    Ich schieb halt einfach ein wenig die Krise, weil ich nicht weiß, ob sich jemand zugriff auf den account verschafft hat 🙁 bzw. ich evtl. einen Virus/Trojaner am Rechner habe (obwohl Virenscan und HijackThis nichts angezeigt haben). Wäre doch möglich oder?

                    Lg
                    Claudia

                    #161682
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Claudia,

                      dieser E-Mail-Support ist ja kostenlos.
                      Also sollte man schon einen Tag einplanen.

                      Telefonisch würde es wohl schneller gehen. (Kostet ja auch etwas)

                      Wie Du Anhand des Beitrages gesehen hast war es in meinem Fall ziehmlich schnell.
                      Ich weiß nicht wann ich an den Kundenservice geschrieben habe.

                      Solltes Du detailierte Infos genannt haben können sie um so schneller Helfen.

                      Ich meine im laufe des Tage solltest auch Du eine hoffentlich für Dich befriedigende Antwort erhalten.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #173379
                      Unbekannt
                      Participant

                        😡 Hallo, ich ärgere mich auch mit AOL und dem Einloggen für das Mailing. Offensichtlich geht diese Problematik auf die Übernahme durch Alice zurück. Vielleicht gibt es da ja auch \”Grabenkämpfe\” zwischen den Anbietern!
                        Ich bin durch Zufall auf eine völlig neue AOL- Seite getroffen und konnte meine Mails lesen… Wie das passiert ist? Keine Ahnung!

                        Gruss

                        Peter

                        #184268
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit AOL. Komme einfach an mein Postfach nicht ran, weil das Passwort nicht mehr geht. Unzählige Mails und Kontaktformulare habe ich an AOL geschickt, aber keine Reaktion. Hat einer eine Idee wie ich an mein Passwort kommen?

                          #184269
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            sicher das Du das richtige Passwort hast?
                            (Schreibweise)
                            Ansonsten wenn Du es nicht mehr weißt bzw. vergessen hast versuche mal den Weg
                            https://account.login.aol.com/_cqr/opr/opr.psp?sitedomain=sns.webmail.aol.com&authLev=0&siteState=ver%3A4|rt%3ASTANDARD|at%3ASNS|ld%3Awebmail.aol.com|uv%3AAOL|lc%3Ade-de|mt%3AAOL|snt%3AScreenName|sid%3A69e0800e-4789-4e31-bc76-7c2a161eaf5f〈=de&locale=de&offerId=newmail-de-de&seamless=novl

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #186602
                            Unbekannt
                            Participant

                              das problem mit dem einloggen hab ich auch
                              und genau die gleiche antwort

                              obwohl ich sowohl die sicherheitsfrage, als auch eine alternativ-adresse angegeben habe

                              #186603
                              Unbekannt
                              Participant

                                der link hats in sich :thumbdown:
                                es ist doch der gleiche, wie beim passwort zurücksetzen 😡

                                #186767
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo an Alle! Ich habe gleiches Problemm, und kann mich bei AOL nicht mehr einloggen. Das habe ich schon ausprobiert:
                                  1. Funktion \”Passwort vergessen\” + \”Sicherheitsabfrage\” —> erfolglos.
                                  2. Kostenlose Hotline: 0800 4220421 sowie kostenpflichtige: 01805-313164—> bei den Beiden wurde mir empfohlen Kontakt mit: aol.de/Kontakt aufzunehmen. Drei Mail´s innerhalb von ca. 4 Wochen bis heute ohne Antwort. Dort habe ich meine Alternativ-Mail sowie meine Handy-Nr. für Rückmeldung angegeben.
                                  3. Außerdem: Betreuung@aol.com—> nicht zustellbar. Anscheinend existiert bei AOL keine Betreuung mehr…. 😡

                                  Gruss Lena

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...