Probleme bei der Kontoeinrichtung/Mailabruf vom Provider \”evanzo\” unter Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme bei der Kontoeinrichtung/Mailabruf vom Provider \”evanzo\” unter Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29786
    Unbekannt
    Participant

      Habe einen neuen Rechner mit Windows XP. Beim Versuch meine email-Konten in Outlook neu einzurichten, funktioniert die Kommunikation mit den Servern nicht. Die Fehlermeldung beim Kontoeinstellungstest lautet

      Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen. Schließen sie dazu dieses Dialogfeld, klicken sie auf „Weitere Einstellungen“ und wechseln sie zur Registerkarte „Erweitert“.
      Beim Posteingangsserver entsprechend…

      Alle möglichen und irgendwie sinnvollen Enstellungen habe ich allerdings schon durchprobiert.
      Leider kann mir auch der \”kompetente\” Mailsupport von evanzo nicht weiterhelfen.
      Blockt vielleicht irgendein Sicherheitsmechanimus von Windwos XP??

      Würde mich über Tips freuen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme bei der Kontoeinrichtung/Mailabruf vom Provider \”evanzo\” unter Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...