Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Probleme bei senden von E-mails
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:18 um 16. April 2008 by Judyka79.
- AutorBeitrag
- 10. April 2008 um 00:17 #45426Judyka79Participant
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Seit ca. einem halben Jahr verwende ich Outlook Express für eine Aol-Adresse. Nun wollte ich mir eine zweites Konto erstellen. Weil das nun nicht funktioniert habe ich es mit Pegasus Mail versucht. Weil ich langsam genung von dem ärger mit Outlook Express habe. Ich habe vor einiger Zeit mal das Mailprogrammm Pegasus Mail runtergeladen. Das einstellen funktionierte ohne Probleme. Auch das abrufen der Mails vom Server geht einwandfrei. Nur das senden der Mail funktioniert gar nicht. Das ist nun wirklich zum Haare ausraufen. Es erscheint zwar die Mail im Postausgang, aber es kommt nichts an. Ich habe schon mehrer Mails als Test rausgeschickt, aber nach 1 1/2 Stunden kam immernoch nichts an. Woran kann das wieder liegen? Zuerst kam immer eine Fehlermeldung und dann hab ich was am SMTP geändert für die Serverauthentifizierung. Dann hats gesendet, aber wo ist die nun hinverschwunden?
Ich hoffe, dass mir hier vielleich jemand einen Rat geben kann.Herzliche Grüße
Daria14. April 2008 um 13:25 #159525Judyka79ParticipantHallo!
Ich warte noch immer verzweifelt auf eine Antwort. Kann mir den hier niemand helfen. Ich bin mit meinen Latein am ende. Und brauche dringents Hilfe für das Mail-Programm Pegasus. Ich brauche das aus beruflichen Zwecken. Ich hoffe nun dass sich endlich mal jemand bei mir meldet.Herzliche Grüße
Daria14. April 2008 um 13:59 #159529sontag96ParticipantHallo Judyka79,
es tut mir leid fuer Dich, dass Du so lange auf eine positive Reaktion warten musst.
Zwar habe ich selbst einmal, mit gutem Erfolg, das Programm Pegasus verwendet, leider ist das schon eine geraume Weile her und zur Zeit steht mir dieses Programm nicht auf meinem Rechner zur Verfuegung.
Wir haben hier im Forum durchaus jemanden, der sich wirklich sehr gut mit dem E-Mail-Programm Pegasus auskennt. Leider wirst Du wohl solange ausharren muessen, bis der Fachmann online ist und auf Dein Problem aufmerksam wird.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080414135839mo@trashmail.net[/email]16. April 2008 um 20:18 #159679Judyka79ParticipantHallo!
Wollte nur sagen, dass sich das nun mit Pegasus-Mail erledigt hat. Ich hab es nun doch mit einem zweiten Konto bei Outlook Express hinbekommen. Wollte nur kurz bescheid geben, nicht dass sich hier noch jemand darum kümmern möchte.Herzliche Grüße
Daria - AutorBeitrag