Probleme beim Abrufen mehrerer pop3 Konten in Outlook 2003.

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme beim Abrufen mehrerer pop3 Konten in Outlook 2003.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #128812
    lastwebpage
    Moderator

      Sehr ungewöhnlich…
      Da fallen mir spontan nur 3 Sachen ein
      -falsche Konteneinstellungen
      -falsche Konten- EMaileinstellungen innerhalb von Programmen wie Norton,McAfee und co.

      -Wenn Arcor auch dein Internetanbieter ist, vielleicht gibt es dort eine Einschränkung ähnlich wie bei T-Online, wo es z.B Probleme gibt auf das t-Online Konto zuzugreifen wenn t-Online nicht der Anbieter ist. Vielleicht muss du auch irgendwas im Controlcenter von Arcor, also da wo du eine EMail Postfächer von Arcor verwaltest, irgendetwas einschalten.

      Peter

      #128855
      crybabe
      Participant

        Ich werde bei Arcor mal nachschauen…

        Viele Dank

        Ich melde mich wenn ich was neues weiß.

        Crybabe

        #128865
        crybabe
        Participant

          Hallo nochmal,
          ich habe das Problem beheben können.
          Und zwar waren die Konten der Website schuld.
          Ich habe beim Anbieter angerufen und dort sagte man mir, daß man ein Häkchen bei \”Server erfordert Authentifizierung\” machen soll. Den Benutzername und Kennwort mußte ich dort auch eingeben.
          Jetzt klappt alles wie gewünscht.

          Danke nochmal

          Crybabe

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...