- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:09 um 20. April 2006 by crybabe.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Sehr ungewöhnlich…
Da fallen mir spontan nur 3 Sachen ein
-falsche Konteneinstellungen
-falsche Konten- EMaileinstellungen innerhalb von Programmen wie Norton,McAfee und co.
-Wenn Arcor auch dein Internetanbieter ist, vielleicht gibt es dort eine Einschränkung ähnlich wie bei T-Online, wo es z.B Probleme gibt auf das t-Online Konto zuzugreifen wenn t-Online nicht der Anbieter ist. Vielleicht muss du auch irgendwas im Controlcenter von Arcor, also da wo du eine EMail Postfächer von Arcor verwaltest, irgendetwas einschalten.
Peter
Ich werde bei Arcor mal nachschauen…
Viele Dank
Ich melde mich wenn ich was neues weiß.
Crybabe
Hallo nochmal,
ich habe das Problem beheben können.
Und zwar waren die Konten der Website schuld.
Ich habe beim Anbieter angerufen und dort sagte man mir, daß man ein Häkchen bei \”Server erfordert Authentifizierung\” machen soll. Den Benutzername und Kennwort mußte ich dort auch eingeben.
Jetzt klappt alles wie gewünscht.
Danke nochmal
Crybabe
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: