- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:34 um 9. April 2006 von Nachtfalke aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Abrufen von Mails
Hallo allerseits!
Ich benutze jetzt die Premium Version schon über 1 Jahr.
Habe jetzt folgendes Problem. Ab und zu ruft IM keine Mails mehr ab. Es steht dann immer da \”Verbinden\”. auch nach 20 minuten ist nix passiert. Outlook ruft aber meine Mails ab, so das es keine Verbindungsprobleme sein können. Nach einem Neustart des PC\’s funktioniert es erst wieder!
Ich wollte IM schon mal deinstallieren, weis aber nicht wie ich das richtig mache, wegen dem Code. Diesen muss ich doch erst irgendwie entfernen, und dann wieder neu eingeben, oder?
Kann mir jemand einen Tip geben, wie IM wieder zuverlässig funktioniert?
Gruß und Dank
Ralf
also zum thema code gaaanz oben hier auf der seite die ersten beiden theman befassen sich damit.
es wäre schon \”interesant\” zu wissen bei welchem anbieter du bist. firewall usw.
denn wir sind ja kein hellseher 😀
Also, ich gehe mit 1&1 DSL ins Netz!
Habe die Firewall von Norton anti Virus aktiviert.
Gruß ralf
Hallo.
Manchmal habe ich auch dieses Problem.Aber bei mir erscheint Verbindung nicht vollständig.
Allerdings habe ich heraus gefunden das es nur passiert,wenn ich vorher mit einem Spiel auf dem PC unterwegs war.
Ich nehme mal an das IM nicht richtig beendet wurde und es erst nach einem Neustart wieder richtig funkioniert.
Gruß Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: