Probleme beim Abrufen von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Abrufen von Mails

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #128161
    elli_pirally
    Participant

      also zum thema code gaaanz oben hier auf der seite die ersten beiden theman befassen sich damit.

      es wäre schon \”interesant\” zu wissen bei welchem anbieter du bist. firewall usw.
      denn wir sind ja kein hellseher 😀

      #128167
      Ralfi
      Participant

        Also, ich gehe mit 1&1 DSL ins Netz!
        Habe die Firewall von Norton anti Virus aktiviert.

        Gruß ralf

        #128309
        Nachtfalke
        Participant

          Hallo.
          Manchmal habe ich auch dieses Problem.Aber bei mir erscheint Verbindung nicht vollständig.
          Allerdings habe ich heraus gefunden das es nur passiert,wenn ich vorher mit einem Spiel auf dem PC unterwegs war.
          Ich nehme mal an das IM nicht richtig beendet wurde und es erst nach einem Neustart wieder richtig funkioniert.
          Gruß Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...