- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:56 um 1. Februar 2007 von Rene1 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme beim Aktualisieren eines Serientermins
Hallo,
wir setzen bei uns über Exchange-Server Outlook ein. Outlook XP sowie 2003
Wir haben die Situation, dass bei der Aktualisierung eines Termins, dieser nicht bei allen Teilnehmern aktualisiert wird. Es läßt sich bei der Vorgehensweise kein Fehler erkennen.
Vorgehen: öffne den Termin (bei einer Terminserie den aktuellen Termin), aktualisiere Datum
oder Uhrzeit des Termins und mache dann „Aktualisierung senden“. Bei einem Teil der Kollegen wird die Änderung korrekt im Kalender ausgeführt, bei anderen Kollegen geht nur eine Mail ein.
Hat eventuell bereits jemand das gleiche beobachten können und hat hier eine Lösung?
Gruß
Tom
Hallo Tom,
ich kann leider nichts beitragen, habe aber genau das gleiche Problem.
(Exchange 2003 SP2 / Outlook 2003)
Hast du schon etwas herausfinden können?
Es gibt die Vermutung, dass das Problem mit Blackberry zusammenhängen könnte.
Setzt ihr auch Blackberry ein?
Rene
[Editiert am 1/2/2007 von Rene1]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: