Probleme beim Einrichten des pop3 Abruf bei web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim Einrichten des pop3 Abruf bei web.de

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45481
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe zwei Accounts bei web.de, mit dem ersten ging es problemlos, nur das zweite macht Schwierigkeiten.

      Wie es aussieht können keine E-mails versendet werden. Es kommt die Fehlermeldung:
      “Send test e-mail message: Outlook could not logon to the outgoing mail server (SMTP). The problem could be the server name, your server may require authentication, or your server may not support SSL. Verify authentication and SSL options under More settings.”

      Woran kann das wohl liegen?

      #159534
      sontag96
      Participant

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #159582
        Unbekannt
        Participant

          Ich versuche mich hier mal mit den Screenshots, hoffe das ist hilfreich.

          So habe ich das neue Konto schrittweise eingerichtet:

           

          Dann habe ich auf Kontoeinstellungen testen gedrückt.

           

          Das war dann die Fehlermeldung.

           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...