- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:34 um 15. April 2008 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim Einrichten des pop3 Abruf bei web.de
Ich habe zwei Accounts bei web.de, mit dem ersten ging es problemlos, nur das zweite macht Schwierigkeiten.
Wie es aussieht können keine E-mails versendet werden. Es kommt die Fehlermeldung:
“Send test e-mail message: Outlook could not logon to the outgoing mail server (SMTP). The problem could be the server name, your server may require authentication, or your server may not support SSL. Verify authentication and SSL options under More settings.”
Woran kann das wohl liegen?
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: