Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:21 um 3. März 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. März 2008 um 19:20 #158007vanda69Teilnehmer
Verwendest du Vista?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
7. März 2008 um 15:21 #158030Angel_81TeilnehmerHallo ihr lieben, ich habe es entlich geschaft mein problem mit Yahoo zu lösen. Und wollte mich gleich mal herzlich für eure Mühe oder besser für deine Mühe Nobbi bedanken. Entlich weiß ich wo mein Fehler lag. Nämlich garnicht an dem Inredi Mail programm sondern daran das ich diese Programme bei Yahoo selber nicht zu gelassen hatte.
Also fals noch mal jemand das problem hat kopiere ich euch mal die Mail die ich von Yahoo bekommen habe hier rein.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Option fuer POP-Zugriff auf der
Statusseite der Mail-Zustellung aktiviert haben. Um dies zu
ueberpruefen, wechseln Sie, falls noetig, bitte kurz zu Mail Classic,
klicken Sie in Ihrer Yahoo! Mailbox auf \”Mail-Optionen\” und dann auf
\”POP-Zugriff und Weiterleitung\”. Sie erhalten keinen POP-Zugriff, wenn
Sie die Weiterleitungsoption aktiviert haben. Es handelt sich um
separate Funktionen, die nicht gleichzeitig verwendet werden koennen.
Bitte vergewissern Sie sich auch, dass Sie die Einstellungen auch
wirklich gespeichert haben.Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich
gerne zur Verfuegung.Mit freundlichen Gruessen,
Imke
Ihr Yahoo! Customer Support
Yahoo! Deutschland—
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens Ihre Antwort
ggfs. von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird. Die Angabe der
bisherigen Konversation bzw. wesentlicher Informationen in Ihrer Antwort
beschleunigt die Bearbeitung deutlich.
—Fragen zu Yahoo! ?
Hier sind die Antworten:Liebe Grüße Angel
7. März 2008 um 16:42 #158034NobbiModeratorHallo Angel_81,
> Und wollte mich gleich mal herzlich für eure Mühe oder besser für deine Mühe Nobbi bedanken.
gerne geschehen. 😉
Wir tun unser Bestes.Freut mich das Du das Problem lösen konntest.
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.
Problem gelöst und Thema erledigt :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion3. März 2009 um 15:21 #169261UnbekanntTeilnehmerHallo ihr lieben,
möchte mal Danke sagen da ich das Problem mit Gmx – ist ne neue Mailaddy – auch hatte und nicht verbinden konnte. Kam immer Fehlermeldung.
Nun hab ich mich bei euch hier durch gelesen und diesen Thread gefunden der mir weiter geholfen hat. Nun funzt alles einwandfrei.
Danke euch ist ne super Seite hier und so übersichtlich.
Lieben Gruß
Elfi T. aus Hessen - AutorBeitrag