Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #158030
    Angel_81
    Participant

      Hallo ihr lieben, ich habe es entlich geschaft mein problem mit Yahoo zu lösen. Und wollte mich gleich mal herzlich für eure Mühe oder besser für deine Mühe Nobbi bedanken. Entlich weiß ich wo mein Fehler lag. Nämlich garnicht an dem Inredi Mail programm sondern daran das ich diese Programme bei Yahoo selber nicht zu gelassen hatte.
      Also fals noch mal jemand das problem hat kopiere ich euch mal die Mail die ich von Yahoo bekommen habe hier rein.

      Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Option fuer POP-Zugriff auf der
      Statusseite der Mail-Zustellung aktiviert haben. Um dies zu
      ueberpruefen, wechseln Sie, falls noetig, bitte kurz zu Mail Classic,
      klicken Sie in Ihrer Yahoo! Mailbox auf \”Mail-Optionen\” und dann auf
      \”POP-Zugriff und Weiterleitung\”. Sie erhalten keinen POP-Zugriff, wenn
      Sie die Weiterleitungsoption aktiviert haben. Es handelt sich um
      separate Funktionen, die nicht gleichzeitig verwendet werden koennen.
      Bitte vergewissern Sie sich auch, dass Sie die Einstellungen auch
      wirklich gespeichert haben.

      Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich
      gerne zur Verfuegung.

      Mit freundlichen Gruessen,

      Imke
      Ihr Yahoo! Customer Support
      Yahoo! Deutschland


      Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens Ihre Antwort
      ggfs. von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird. Die Angabe der
      bisherigen Konversation bzw. wesentlicher Informationen in Ihrer Antwort
      beschleunigt die Bearbeitung deutlich.

      Fragen zu Yahoo! ?
      Hier sind die Antworten:

      http://hilfe.yahoo.de

      Liebe Grüße Angel

      #158034
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Angel_81,

        > Und wollte mich gleich mal herzlich für eure Mühe oder besser für deine Mühe Nobbi bedanken.
        gerne geschehen. 😉
        Wir tun unser Bestes.

        Freut mich das Du das Problem lösen konntest.

        Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

        Problem gelöst und Thema erledigt :thumbup:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #169261
        Unbekannt
        Participant

          Hallo ihr lieben,
          möchte mal Danke sagen da ich das Problem mit Gmx – ist ne neue Mailaddy – auch hatte und nicht verbinden konnte. Kam immer Fehlermeldung.
          Nun hab ich mich bei euch hier durch gelesen und diesen Thread gefunden der mir weiter geholfen hat. Nun funzt alles einwandfrei.
          Danke euch ist ne super Seite hier und so übersichtlich.
          Lieben Gruß
          Elfi T. aus Hessen

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...