Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Empfang vom 1&1 Server
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:31 um 17. April 2008 von amalula aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. April 2008 um 15:15 #45478amalulaTeilnehmer
Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden.
Für Hilfe wenden Sie sich bitte an den Internetdienstanbieter (ISP)Es bleiben immer einige Mails auf dem Server \”hängen\” und dann kommen mails wiederholtbis zu 5-6 mal
Bin mit meinem \”ISP\” (1&1) das Problem telefonisch per Netviewer durchgegangen, alle Einstellungen sind korrekt!!
Deshalb habe ich dann die Neuinstallation gemacht, in der Hoffnung das es dann funktioniert,aber leider,,,,,,nein !
Ich benutze ICM schon viele Jahre und hatte nie Probleme!!!
Wir benutzen im Haushalt noch einen WLan-Laptop mit ICM,da ist dieses Problem nicht.lg
amalula 😮14. April 2008 um 16:04 #159533shinitaTeilnehmerHallo,
schau dich bitte mal im Forum um, Thread müsste vorhanden sein.
Evtl. Reparatur durchführen, auch hier wird man fündig.VG.
shinita14. April 2008 um 17:13 #159536elli_pirallyTeilnehmerStimmt
Hier ist die gleiche Frage https://www.mailhilfe.de/frage29389.html von amalula gestellt worden14. April 2008 um 17:14 #159537elli_pirallyTeilnehmerIch weiß leider nicht wieso die Mails \” hängen\” bleiben. Aber zu dem 5-6 mal.
Hmmm hast Du einen Haken drin bei……..Nachrichten auf dem Server lassen ?15. April 2008 um 09:56 #159575amalulaTeilnehmernein, Haken ist nicht drin
15. April 2008 um 09:58 #159576amalulaTeilnehmer@shinita: Reparatur habe ich schon gemacht, trotzdem bleibt dieses Problem
15. April 2008 um 13:15 #159585shinitaTeilnehmerIch würde anstatt weiterer Versuche, Icm. komplett löschen d.h. auch aus der Reg. und nru installieren. Schau dich im Forum um, ist mehrfach beschrieben.
Nicht zu vergessen, falls du Lizenz hast, diese zuerst aus dem bin-Ordner löschen, sonst kann es bei der Neueingabe, Probleme geben.
Sichere auch deine Daten.VG.
shinita17. April 2008 um 11:31 #159697amalulaTeilnehmer@shinita
habe ich alles schon gemacht, alles entfernt auch aus regedit……………
ich verstehe es nicht, was auf einmal passiert ist….habe auch tuneup \”gefahren\”
lg
amalula 🙂 - AutorBeitrag