Probleme beim Empfangen von eMails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Empfangen von eMails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:59 um 2. August 2010 von johannaleonore aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52175
    johannaleonore
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine eMails von Alice bzw. AOL weitergeleitet beikomme zu ICM. Oben rechts im Feld steht Genehmigung, aber nichts passiert, der Eingangskorb bleibt leer. Habe mit AOL und auch Alice telefoniert, aber ohne Erfolg. Die Konten sind auch alle richtig eingestellt, hab ich auch schon verglichen. Im \”Erweiterten Zugriff\” werden mir die Mails angezeigt und ich muß mühsam die Mails dann zu ICM rüerholen.

      Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?
      Liebe Grüße von einer verzweifelten Linda

      #181762
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #181769
        johannaleonore
        Teilnehmer

          leider kann ich derzeit keine Screenshots machen, da mein PI abgestürzt ist. Aber ich schreibe jetzt hier mal ganz genau die Einstellungen auf:
          werkzeuge – Konten – Standard:
          Kontonahme AOL, Anzeigename Linda, eMail Adresse johannaleonore@aol.com, Kreuzchen bei \”Beim Empfang von eMails…..
          Unter Server steht:
          Posteingangsserver imap.aol.com, postausgangsserver smtp.aol.com, screenname johannaleonore, Kreuz bei Passwort speichern, Kreuz bei mein Server erfordert Authentifizierung.
          Bei Erweitert:
          Posteingang SMTP 587, ankommende Mail IMAP 143, Kreuze bei eine Kopie om Server belasen und wenden Sie den Junkfilter an……

          Ich hoffe, ich konnte es ausreichend gut erklären.

          Liebe Grüße
          Linda

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...