Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #160348
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      >… nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe …
      CA?

      Kontrolliert das Programm den E-Mailverkehr?
      Geh mal in die Konfiguration bzw. Einstellungen des Programmes und schaue nach was es da diesbezüglich für Funktionen gibt.

      >>… das Zeitlimit wurde überschritten …
      Du weißt das web nur alle 15 Minuten ein Abruf der Mails zuläßt?
      Also dementsprechend bitte im Mailprogramm einstellen bzw. ändern.
      (z.b. 20 Minuten)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #160349
      sontag96
      Participant

        Hallo Unbekannt,

        scannt Dein Viren-Schutz-Programm den E-Mail-Verkehr?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080505221241mo@trashmail.net[/email]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...