Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:13 um 5. Mai 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 5. Mai 2008 um 20:07 #45686UnbekanntParticipant
Habe folgendes Problem, nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe kann ich
meine e-mails nicht mehr abrufen! kann mir jemand helfenDer Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’+OK Nachricht folgt/message follows\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
[Editiert am 2008-5-5 von sontag96]
5. Mai 2008 um 20:40 #160348NobbiModeratorHi,
>… nachdem ich von CA ein Virusprogramm installiert habe …
CA?Kontrolliert das Programm den E-Mailverkehr?
Geh mal in die Konfiguration bzw. Einstellungen des Programmes und schaue nach was es da diesbezüglich für Funktionen gibt.>>… das Zeitlimit wurde überschritten …
Du weißt das web nur alle 15 Minuten ein Abruf der Mails zuläßt?
Also dementsprechend bitte im Mailprogramm einstellen bzw. ändern.
(z.b. 20 Minuten)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Mai 2008 um 22:13 #160349sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
scannt Dein Viren-Schutz-Programm den E-Mail-Verkehr?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080505221241mo@trashmail.net[/email] - AutorBeitrag