- This topic has 16 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:01 um 1. Mai 2005 by Unbekannt.
Das Thema ‘Probleme beim Mailversand m. OE5’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme beim Mailversand m. OE5
Also ich hab da auch das Problem mit dem Email Versand, bei mir sagt Outlook (von Office XP):
\“pop.btx.dtag.de – Sending reported an unknown error 0x800CCC67\“.
Ich hab auch keinen Plan wie ich den MTU Wert ändern soll, mein Outlook ist auf Englisch und da finde ich die Menüs nicht die es im Deutschen gibt. Ich hatte das Prob ab und zu, und es ging immer von alleine weg. Aber das ist jetzt seit 2 Tagen so und empfangen kann ich ja alle Emails.
Ich dachte immer, dass das mit dem Telekom Server zusammenhängt und dass der im Moment rumspinnt, aber kann das sein, wenn ich empfangen kann??
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, einfach ne Email an mich schicken (empfangen geht ja 😉 ).
Danke im Voraus !!!
Ludger
Email: lwellens@t-online.de
wenn du empfangen kannst ist dein fehler mit pop.btx.dtag.de aber unsinn, das ist der server zum empfangen von emails.
0x800CCC67 – bei dem fehler stimmt was mit der identifikation nicht, können die eistellungen sein oder ein serverproblem. versuchs doch mal über telnet oder über ein anderes emailprogramm.
Das Thema ‘Probleme beim Mailversand m. OE5’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: