Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›probleme beim senden mit anhang
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:22 um 7. April 2008 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. April 2008 um 20:23 #45384geierlein03Teilnehmer
hallo,
ich bin neu hier und hoffe hier hilfe zu bekommen.
ich habe incredimail bild 570 3474 auf meinem mit vista ausgestatteten pc installiert. alles läuft wunderbar, doch wenn ich eine mail mit anhang, z.b. ein foto versenden möchte, stürzt der rechner ab und ich bekomme einen bluescreen. was mache ich falsch oder wie kann ich dieses problem lösen. ich habe schon alle beiträge in dem forum durchsucht, aber leider keine lösung für mein problewm gefunden.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar
und verbleibe bis dahin mit[Editiert am 5/4/2008 von geierlein03]
viele gruesse aus arizona
5. April 2008 um 20:41 #159254vanda69TeilnehmerHallo
Seit wann ist es so(nach dem service Pack)?
LG ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. April 2008 um 17:15 #159266geierlein03Teilnehmerhallo chris,
vielen dank für deine schnelle antwort. ich habe erst jetzt das wunderbare e-mail programm installiert und der fehler ist von anfang an da. wenn ich die bilder in das e-mail integriere, dann passiert nichts. wenn ich sie als anhang mitschicken möchte, habe ich wie gesagt sofort einen blue screen. entschuldige bitte, dass ich erst so spät auf deine antwort reagiert habe, aber wie du sehen kannst sitze ich in arizona usa von da ich dir die besten grüße übermittle.viele gruesse aus arizona
7. April 2008 um 16:22 #159282shinitaTeilnehmerhallo geierlein03,
ich habe icm. gleiche version unter vista ohne probleme am laufen.hast du defender firewall oder andere, evtl. dann defender nicht deaktiert?
problem erst kürzlich aufgetreten?blue screen ist unter Icm. ungewöhnlich, hätte eher ein sytemfehler vermutet.
problem nur wenn du etwas über icm. verschicken willst? vermute dann installationsfehler.icm. schon mal repariert? siehe unter Sytemsteuerung/Programm u. Funktionen/klicke auf Deinstallieren/ändern und in dem öffnenden Fenster reparieren.
sichere vorsichtshalber deine Daten: Icm. öffnen/Datei/Übertragung von Daten zum neue Coputer und speichere diese z.B. unter E oder…. ab, auch Kontakte sichern – Emailadrs. Datei/Exportieren Würde ich auf jeden Fall machen, man weiss ja nie.
Hilft reparieren nichts, dann empfehle ich Icm. komplett d.h. auch aus der Registry zu löschen und dann Icm. neu zu installieren.
Hast du Lizenz, diese bitte vorher aus dem bin-Ordner löschen, dann gibt es keine Probleme bei Neueingabe der Lizenz.Vor Neuinstallation, mal kurz Firewall deaktivieren, aber nicht vergessen diese wieder anzustellen.
Icm. aus der Reg. löschen, siehe im Forum.
Grüße nach Arizona
shinita - AutorBeitrag