Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Start
- This topic has 14 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:44 um 14. Juli 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 9. Juli 2004 um 16:10 #23171-Fenris-Participant
Grüsse
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Hauptprogramm starten will (ich habe IncMail gerade erst installiert) dann kommt folgende Fehlermeldung:
IncMail.exe hat Fehler verursacht. Starten sie das Programm neu.
Ein Feherprotokoll wird erstellt.
Wo kann man dieses Fehlerprotokoll finden? Ist der Fehler bekannt und wenn ja wie ist er zu beheben? Ich habe die aktuellste Version heruntergeladen und habe als Betriebssystem Windows2000.
MfG
-Fenris-9. Juli 2004 um 16:35 #76851liliParticipanthallo Fenris,
installieren sie einfach noch mal drüber.
9. Juli 2004 um 17:09 #76854-Fenris-ParticipantIch hab bereits eine Neuinstallation probiert – ohne Erfolg. Es wird wieder derselbe Fehler ausgegeben.
9. Juli 2004 um 17:17 #76855liliParticipanthallo,
hat win 2000 ein reparatur-programm? das würd ich dann starten.
haben sie beim update darauf geachtet, dass der gelbe umschlag unten rechts zu (weg) ist?[Editiert am 10/7/2004 von lili]
11. Juli 2004 um 16:39 #76935UnbekanntParticipantHallo, habe mir incredi mail runtergeladen, aber es läuft einfach nicht:
bei der anmeldung wird immer wieder der fehler \”authorization failed\” angezeigt. bin schon alle hilfeoptionen durchgegangen. 😛 xmal passwort und benutzername überprüft… kann es sein dass ich noch was übersehen habe?? :question:
gruß11. Juli 2004 um 19:21 #76943lastwebpageModeratorHallo,
hast du das komplett neu installiert,oder hast du das was du dir runtergeladen hast einfach nur \”drüberinstalliert\”?Hast du nach dem deinstallieren auch den Tip von Elly_Pirelli befolgt?
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlmfg
Peter11. Juli 2004 um 19:33 #76947UnbekanntParticipantHallo!!
Hab\’s deinstalliert, aber verstehe ehrlich gesagt, den zweiten Part von elli\’s tipp nicht:\”so dann in die Registrierung ( Ausführen-regedit)
HKEY_CLASSES_ROOT
bis zum buchstaben i
anfangen mit
IncrediAnimation.AnimationsPlayer
bis runter zu
IncrediWizard
alles löschen ( sind so ca. 100 schlüssel )dann
HKEY_CURRENT_USER ——-software—–incredimail = löschenweiter
HKEY_LOKAL_MACHINE——-software—–incredimail = löschen
weiter
HKEY_USER –untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
software—-incredimail = löschendann neu starten, müßte dann alles weg sein\”\”
Hab keine Ahnung was das für mich bedeutet??
Kann mir da vielleicht nochmal jmd. nen Tipp geben??
gruß anne11. Juli 2004 um 19:48 #76949lastwebpageModeratorHallo,
START->AUSFÜHREN,da gibst du regedit ein.
Es öffnet sich ein Fenster was ähnlich aussieht wie der (Datei-) Explorer,
so jetzt klickst du auf das PLuszeichen neben HKEY_CLASSES_ROOTunter Incredi…. müsstest du dann die Einträge finden,den Eintrag einfach mit der rechten Maustaste anklicken und LÖSCHEN
mfg
Peter12. Juli 2004 um 21:13 #77021annschuParticipantvielen dank für den tipp zum deinstallieren. das scheint auch alles geklappt zu haben trotzdem habe ich nach neuinstallation von incredimail immernoch Problem mit dem Senden ;(
Es kommt folgende Fehlermeldung: \”553 5.1.8 {mp025} Only registrated user are allowed to use this system\”
habe abermals alle Hilfeeinstellungen von Incredimail durchgearbeitet und verzweifle bald ;(
warum klappt das denn einfach nicht???
Hat vielleicht nochmal jemand einen Tipp?? :redhead: :question: :question:12. Juli 2004 um 21:19 #77022annschuParticipantalso, hier kommt gleich mal noch eine weitere \”mensch-ärger-dich-nicht\” meldung, die ich einfach nicht in den griff bekommen kann:
\”-ERR Username or password incorrect.\” diese meldung kommt auf wenn es zur Anmeldung geht. habe alle in der Hilfestellung angegebenen Lösungswege durchlaufen und kann mir keinen Reim darauf machen…
danke im voraus. \” Experte\” 😉 anne12. Juli 2004 um 22:15 #77025lastwebpageModeratorHallo,
also da stimmt irgendwas nicht,
bei Antwort 8 würde ich sagen deien Registrierung bei Incredi ist falsch,
bei 9 würde ich auf eine falsche Anmeldung bei EMail Anbieter tippen.mfg
Peter13. Juli 2004 um 20:28 #77154annschuParticipantOK, vielen Dank bis hier her!!
Incredi mail hat nach langem Hin-und Herprobieren, nun meine emails aus Hotmail in den Posteingang kopiert. (oder was auch immer da passiert ist ?! :exclam: )
Aber das Senden stellt sich immer noch als DAS Problem dar. im Authrisierungsfenster kommt immer wieder die Fehlermeldung \”null\” –> Autorisierungsfehler.
ich habe Kennwort und Benutzername nach allen Regeln der Kunst überprüft und sehe da einfach keine Lösung… *seufz** ;(
technik kann ein qual sein, wenn man sie nicht versteht… ich geb\’s bald auf…
oder gibt es noch einen Lösungsvorschlag für einen schier aussichtslosen Fall?
Gruß anne13. Juli 2004 um 20:51 #77159liliParticipanthallo,
mit welchem konto (welcher e-mail provider) wollen sie senden?
mit welchen internet-provider gehen sie ins netz?14. Juli 2004 um 11:37 #77233annschuParticipantHallo!
Hotmail als provider für mails.
Internet Provider ist arcor…14. Juli 2004 um 11:44 #77238liliParticipantna, da haben wir es auch schon…
hotmail hat auf http server umgestellt und mit dem ist incredimail nicht kompatibel (hoffe, dass die jungs es bald ändern)
wenn sie incredi weiter nutzen möchten, richten richten sie sich ein konto bei einem anderen provider. hier eine liste mit kompletten einstellungen.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme beim Start’ ist für neue Antworten geschlossen.