Probleme beim Start

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Start

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #23171
    -Fenris-
    Participant

      Grüsse

      Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Hauptprogramm starten will (ich habe IncMail gerade erst installiert) dann kommt folgende Fehlermeldung:

      IncMail.exe hat Fehler verursacht. Starten sie das Programm neu.

      Ein Feherprotokoll wird erstellt.

      Wo kann man dieses Fehlerprotokoll finden? Ist der Fehler bekannt und wenn ja wie ist er zu beheben? Ich habe die aktuellste Version heruntergeladen und habe als Betriebssystem Windows2000.

      MfG
      -Fenris-

      #76851
      lili
      Participant

        hallo Fenris,

        installieren sie einfach noch mal drüber.

        #76854
        -Fenris-
        Participant

          Ich hab bereits eine Neuinstallation probiert – ohne Erfolg. Es wird wieder derselbe Fehler ausgegeben.

          #76855
          lili
          Participant

            hallo,
            hat win 2000 ein reparatur-programm? das würd ich dann starten.
            haben sie beim update darauf geachtet, dass der gelbe umschlag unten rechts zu (weg) ist?

            [Editiert am 10/7/2004 von lili]

            #76935
            Unbekannt
            Participant

              Hallo, habe mir incredi mail runtergeladen, aber es läuft einfach nicht:
              bei der anmeldung wird immer wieder der fehler \”authorization failed\” angezeigt. bin schon alle hilfeoptionen durchgegangen. 😛 xmal passwort und benutzername überprüft… kann es sein dass ich noch was übersehen habe?? :question:
              gruß

              #76943
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                hast du das komplett neu installiert,oder hast du das was du dir runtergeladen hast einfach nur \”drüberinstalliert\”?

                Hast du nach dem deinstallieren auch den Tip von Elly_Pirelli befolgt?
                https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                mfg
                Peter

                #76947
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo!!
                  Hab\’s deinstalliert, aber verstehe ehrlich gesagt, den zweiten Part von elli\’s tipp nicht:

                  \”so dann in die Registrierung ( Ausführen-regedit)

                  HKEY_CLASSES_ROOT
                  bis zum buchstaben i
                  anfangen mit
                  IncrediAnimation.AnimationsPlayer
                  bis runter zu
                  IncrediWizard
                  alles löschen ( sind so ca. 100 schlüssel )

                  dann
                  HKEY_CURRENT_USER ——-software—–incredimail = löschen

                  weiter

                  HKEY_LOKAL_MACHINE——-software—–incredimail = löschen

                  weiter

                  HKEY_USER –untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
                  software—-incredimail = löschen

                  dann neu starten, müßte dann alles weg sein\”\”

                  Hab keine Ahnung was das für mich bedeutet??
                  Kann mir da vielleicht nochmal jmd. nen Tipp geben??
                  gruß anne

                  #76949
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    START->AUSFÜHREN,da gibst du regedit ein.
                    Es öffnet sich ein Fenster was ähnlich aussieht wie der (Datei-) Explorer,
                    so jetzt klickst du auf das PLuszeichen neben HKEY_CLASSES_ROOT

                    unter Incredi…. müsstest du dann die Einträge finden,den Eintrag einfach mit der rechten Maustaste anklicken und LÖSCHEN

                    mfg
                    Peter

                    #77021
                    annschu
                    Participant

                      vielen dank für den tipp zum deinstallieren. das scheint auch alles geklappt zu haben trotzdem habe ich nach neuinstallation von incredimail immernoch Problem mit dem Senden ;(
                      Es kommt folgende Fehlermeldung: \”553 5.1.8 {mp025} Only registrated user are allowed to use this system\”
                      habe abermals alle Hilfeeinstellungen von Incredimail durchgearbeitet und verzweifle bald ;(
                      warum klappt das denn einfach nicht???
                      Hat vielleicht nochmal jemand einen Tipp?? :redhead: :question: :question:

                      #77022
                      annschu
                      Participant

                        also, hier kommt gleich mal noch eine weitere \”mensch-ärger-dich-nicht\” meldung, die ich einfach nicht in den griff bekommen kann:
                        \”-ERR Username or password incorrect.\” diese meldung kommt auf wenn es zur Anmeldung geht. habe alle in der Hilfestellung angegebenen Lösungswege durchlaufen und kann mir keinen Reim darauf machen…
                        danke im voraus. \” Experte\” 😉 anne

                        #77025
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo,
                          also da stimmt irgendwas nicht,
                          bei Antwort 8 würde ich sagen deien Registrierung bei Incredi ist falsch,
                          bei 9 würde ich auf eine falsche Anmeldung bei EMail Anbieter tippen.

                          mfg
                          Peter

                          #77154
                          annschu
                          Participant

                            OK, vielen Dank bis hier her!!
                            Incredi mail hat nach langem Hin-und Herprobieren, nun meine emails aus Hotmail in den Posteingang kopiert. (oder was auch immer da passiert ist ?! :exclam: )
                            Aber das Senden stellt sich immer noch als DAS Problem dar. im Authrisierungsfenster kommt immer wieder die Fehlermeldung \”null\” –> Autorisierungsfehler.
                            ich habe Kennwort und Benutzername nach allen Regeln der Kunst überprüft und sehe da einfach keine Lösung… *seufz** ;(
                            technik kann ein qual sein, wenn man sie nicht versteht… ich geb\’s bald auf…
                            oder gibt es noch einen Lösungsvorschlag für einen schier aussichtslosen Fall?
                            Gruß anne

                            #77159
                            lili
                            Participant

                              hallo,
                              mit welchem konto (welcher e-mail provider) wollen sie senden?
                              mit welchen internet-provider gehen sie ins netz?

                              #77233
                              annschu
                              Participant

                                Hallo!
                                Hotmail als provider für mails.
                                Internet Provider ist arcor…

                                #77238
                                lili
                                Participant

                                  na, da haben wir es auch schon…

                                  hotmail hat auf http server umgestellt und mit dem ist incredimail nicht kompatibel (hoffe, dass die jungs es bald ändern)

                                  wenn sie incredi weiter nutzen möchten, richten richten sie sich ein konto bei einem anderen provider. hier eine liste mit kompletten einstellungen.

                                  EMail Anbieter

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘Probleme beim Start’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...