Probleme beim Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Versand

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #45535
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem beim Versand einer Nachricht:

      Tretet folgende Fehlermeldung auf:
      BILDER WURDEN GELÖSCHT

      Das seltsame an der Sache ist dass die Nachricht trotzdem versendet wird. Sie bleibt aber im Postausgang und wird deshalb jetzt jedes mal aufs neue verschickt.

      Kontodaten + Benutzername + Passwort stimmen eigentlich.

      BILDER WURDEN GELÖSCHT

      #159746
      austroitalo87
      Participant

        Ich hoffe mir kann wer helfen,

        Danke. LG.
        austroitalo87

        #159747
        elli_pirally
        Participant

          Ööööhm das ist jetzt aber echt voll der Widerspruch Das seltsame an der Sache ist dass die Nachricht trotzdem versendet wird. Sie bleibt aber im Postausgang und wird deshalb jetzt jedes mal aufs neue verschickt.

          Hmmm es kann viele Ursachen haben.
          Z.B. das die Mailbox vom Empfänger voll ist, irgrendetwas in der Mail ist das sie nicht verschickt werden kann.
          Gebe uns bitte mehr information über die Mail. ( grinsss natürlich nicht den Wortlaut)

          #159748
          austroitalo87
          Participant

            Ich kann alles mögliche verschicken.

            Hab zuvor als Test ne leere Mail an meine eigene Adresse versendet – Ergebnis: Die Mail kam an, nur die Fehlermeldung blieb genauso wie die Nachricht im Postausgang. Sehr seltsam irgendwie..

            #159750
            sontag96
            Participant

              Hallo austroitalo87,

              vielen Dank fuer die Zurverfuegungstellung der Screenshots.

              Den Screenshots ist zu entnehmen, dass Du, dem Anschein nach, einen lokalen Proxy-Server zwischen Deinem E-Mail-Programm und dem entfernten Mail-Server geschaltet hast.

              Benoetigst Du fuer den entfernten SMTP-Server keine Authentifizierung?

              Falls doch, muesste erstens der entsprechende Haken gesetzt werden und zweitens muessten die Anmelde-Daten explizit fuer den entfernten SMTP-Server eingetragen werden, weil die Anmelde-Daten fuer den Proxy-Server nicht auf den entfernten SMTP-Server uebertragen werden koennen.

              Freundliche Gruesse

              sontag96

              #159751
              Unbekannt
              Participant

                Danke für die Idee. Hab das jetzt mal ausprobiert aber es klappt leider noch immer nicht 🙁

                #159752
                austroitalo87
                Participant

                  So Fehler gefunden.. lag am Anti Vir Mail Guard. 1 Jahr lang hatts reibungslos funktioniert und aufeinmal heute blockierte er das Versenden von Emails

                  :exclam:

                  [Editiert am 18/4/2008 von austroitalo87]

                  #159753
                  elli_pirally
                  Participant

                    Na Gott sei Dank ist der Fehler gefunden worden.
                    Vielleicht hat der Prog nach einen Update was gesperrt.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...