Probleme beim versenden, Authentifizierungsmethode

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim versenden, Authentifizierungsmethode

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #146993
    sontag96
    Participant

      @Tine,

      bitte poste Deine Konfigurationsdaten.

      #149077
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        leider kann ich mit Outlook keine Mails mehr versenden.. Empfang ist aber möglich.. dies ist der Fehlercode:

        Fehler (0X800CCC80) beim Ausführen der Aufgabe – Nachrichten werden gesendet: \” Von Server wird keine der von diesen Client unterstützenden Authentifizierungsmethoden unterstützt.

        Was kann ich machen, dass ich wieder Mails versenden kann?

        Vielen Dank im Voraus

        Tine

        #149514
        Unbekannt
        Participant

          😮 Ich habe das gleiche Problem. Seit ich Alice DSL habe, kann ich mit Outlook keine Gmx-Mails mehr verschicken, wohl aber empfangen. Zusätzlich kann ich auch die Gmx-Webseite nicht erreichen. Vorher lief alles prima mit 1und1.
          Das bizarre: Das Versenden klappt nur über Wireless LAN nicht, wohl aber, wenn ich ein Kabel mit dem Alice-Router verbinde. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Habe schon das Alice-Programm komplett deinstalliert und mit Windows per Hand den Zugang konfiguriert. Funktioniert trotzdem nicht… 🙁

          :question: lisa

          #154419
          Unbekannt
          Participant

            Ich habe das selbige Problem… Irgend wie gehts nicht mehr. Habe woanderst gelesen wenn das RASPPOE Protokoll installiert sei dann geht es.

            Jedoch benutze ich meine Fritz-Box weiter. Deshalb möchte ich eigentlich keine DFü-Verbindung einrichten da sonnst jedesmal eine Einwahl benötigt wird. Hat jemmand eine Idee woran es liegt??

            #156831
            Unbekannt
            Participant

              Ich hatte das Problem nachdem ich von Office 2000 auf Office 2007 aktualisiert hatte. \”SMTP after POP\” brachte zumindest hier die Lösung. Einfach einen haken bei \”Zuerst am Posteingangsserver anmelden\” setzen.

              MfG
              K. 😎

              #157911
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                leider kann ich mit Outlook keine Mails mehr versenden.. Empfang ist aber möglich.. dies ist der Fehlercode:

                Fehler (0X800CCC80) beim Ausführen der Aufgabe – Nachrichten werden gesendet: \” Von Server wird keine der von diesen Client unterstützenden Authentifizierungsmethoden unterstützt.

                Was kann ich machen, dass ich wieder Mails versenden kann?

                Vielen Dank im Voraus

                Tine

                #164033
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,

                  leider kann ich mit Outlook keine Mails mehr versenden.. Empfang ist aber möglich.. dies ist der Fehlercode:

                  Fehler (0X800CCC80) beim Ausführen der Aufgabe – Nachrichten werden gesendet: \” Von Server wird keine der von diesen Client unterstützenden Authentifizierungsmethoden unterstützt.

                  Was kann ich machen, dass ich wieder Mails versenden kann?

                  Vielen Dank im Voraus

                  Tine

                  #168005
                  Unbekannt
                  Participant

                    hi, mir hat folgendes geholfen (outlook office 2007)

                    extras
                    kontoeinstellungen
                    doppelklick aufs konto
                    button weitere einstellungen
                    postausgangsserver
                    \”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\”

                    das letzte einfach per entfernen des häkchens deaktivieren!

                    hoffe, daß ich helfen konnte!

                    #170953
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hatte bis gerade eben auch das Problem.
                      Jetzt ist es nicht mehr danke!

                      Was mich wundert ist, das sich bei mir an den einstellungen NICHTS geändert hat das ging von ein auf den anderen Tag nicht mehr 😛

                      #171434
                      Unbekannt
                      Participant

                        Moin, moin

                        auch ich konnte nach der Umstellung Problemlos Senden. Dann seit dem 05.06. der Fehler \”0X800CCC80. Dank der Info, den Harken aus dem Postausgangsserver zu entfernen, hat auch bei mir zu Lösung geführt.
                        Danke…..
                        Andreas

                        #171443
                        Unbekannt
                        Participant

                          Habe woanderst gelesen wenn das RASPPOE Protokoll installiert sei dann geht es.

                          Über W-Lan? Ziemlich unwahrscheinlich…

                          Die Fehlermeldung bedeutet, dass ihr eine Authentifizierungsmethode verwendet, die der Server nicht unterstützt. Most likely ist das entweder die SPA am Posteingangsserver oder aber die Authentifizierung am SMTP.

                          #181657
                          Unbekannt
                          Participant

                            Ich hatte das gleiche Problem.
                            Der Tipp mit

                            extras
                            kontoeinstellungen
                            doppelklick aufs konto
                            button weitere einstellungen
                            postausgangsserver
                            \”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\”

                            funktioniert. Danke:-)

                            #183966
                            Unbekannt
                            Participant

                              Die Antwort 8 war sehr Hifreich
                              und hat zur Lösung des Problems geführt.
                              Danke!
                              Ralf

                              #183969
                              Unbekannt
                              Participant

                                Schade, bei mir hat es nix gebracht.

                                Aber ich entferne den Haken jetzt noch mal und starte die Kiste neu.

                                Uli

                                #184023
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hi

                                  hatte das selbe Problem. Bei mir hat dies funktioniert:

                                  extras -> optionen
                                  e-mail-setup -> e-mail-konten
                                  auf die email-adresse klicken, über die ihr verschickt und dann auf reparieren.

                                  hoffe funktioniert bei euch und wenn nicht noch viel glück

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...