Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Probleme beim versenden von e-mail
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:18 um 3. November 2007 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 3. November 2007 um 10:07 #43610aytaParticipant
Hallo ich habe mir outlook express eingerichtet mit einer e-mail adresse von wed.de
leider kommt immer diese Fehlermeldung :
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”eineemailadresse@web.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79 aber ab und zu kann ich an die gleiche e-mail Adresse versenden woran liegt das ich habe es schon auch einigemale gelöscht und wieder eingerichtet alles leider ohne Erfolg .
[Editiert am 3/11/2007 von ayta]
3. November 2007 um 11:18 #152527sontag96ParticipantHallo ayta,
herzlich Willkommen im Forum.
Ist Dir bewusst, dass bei einem kostenfreien Account bei web.de die
zur Verfuegung gestellte Speicherkapazitaet \”nur\” 12 Megabyte
betraegt?Wenn dann der Ordner INBOX (Posteingang) nicht regelmaessig geleert
wird, wird die Kapazitaet des Speicher schnell erreicht. Mehr geht
dann einfach nicht hinein. Alle weiteren E-Mails werden dann
natuerlich abgewiesen.Es gibt drei Moeglichkeiten, dieses Problem zu loesen.
Posteingang bei jedem Abruf leeren.
Das kostenpflichte \”Club\”-Paket buchen.
Auf einen anderen E-Mail-Provider wechseln, der kostenfrei eine
hoehere Kapazitaet anbietet.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071103111049.a.sontag96@spamgourmet.com[/email] - AutorBeitrag