Probleme beim Versenden von Mails – Telering

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Versenden von Mails – Telering

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #175473
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du Incredimail KOMPLETT im Firewall freigegeben ?
      Für mich hört sich das nach einem Firewall oder Virenscannerproblem an.

      #175474
      Tanja1607
      Participant

        ich arbeite mit Kaspersky, wo geht das genau
        aso, danke für deine schnelle Antwort!

        #175475
        elli_pirally
        Participant

          Ahaaaaaa Kaspersky mal wieder.
          Oh je den hatte ich nur mal ganz kurz auf dem Rechner.
          Irgendwo mußt Du eine Einstellung finden wo Du Sachen freigeben kannst.
          Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

          #175476
          Tanja1607
          Participant

            Also, wie ich das sehe, hat IncrediMail überall ein Hackerl für alle Rechte

            #175477
            elli_pirally
            Participant

              Kommt irgendeine Fehlermeldung außer unvollständig ?
              Hast Du mal auf der Teleringseite nach gesehen welche Ports Du haben mußt ?

              #175478
              Tanja1607
              Participant

                nein, immer nur diese Fehlermeldung.
                Also beim Abschicken kommt oben rechts Genehmigung, und die packt er anscheinend nicht.
                Ich hab mir angeschaut wie man einen Telering Account auf IncrediMail installiert, das passt….
                Aber was ist ein port?

                #175479
                elli_pirally
                Participant

                  Habe mal was gefunden

                  Hier tragen Sie nun Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, den Posteingangsserver (mail.telering.at), den
                  Postausgangsserver (smtp.telering.at) und Ihre Benutzerdaten

                  #175480
                  Tanja1607
                  Participant

                    ja, so hab ichs auch eingetragen
                    weißt was noch komisch ist….
                    der Typ vom Callcenter hat gemeint, ich müsse überall die Authentifizierung ja nicht anhaken….tat ich auch nicht.
                    Wenn ich aber nach dem Versuch etwas zu versenden wieder die Emailkonten aufmache, setzt er sich selbst ein Hackerl…..

                    #175481
                    elli_pirally
                    Participant

                      Hast Du auch einen Haken drin bei….Beim Empfang von Mail diese Konto hinzufügen ?

                      #175482
                      Tanja1607
                      Participant

                        ja, das macht es immer selbstständig, auch wenn ichs vorher wegklicke

                        #175483
                        Tanja1607
                        Participant

                          grad nochmal probiert. Wenn ich das Hackerl weggibt, ist mein ganzes Konto auch nimma angeklickt….weißt was i mein?

                          #175484
                          Tanja1607
                          Participant

                            ich hab das so eingestellt, dass es regelmäßig checkt ob neue Mails gekommen sind.
                            Wenn ich ausßernatürlich auch Mail abrufen geh, schreibt er mir
                            Fehler 535 5.7.0 authentication failed
                            Keine weiteren Emails

                            Also ich denke diese Fehlermeldung gehört zu der Nachricht die ich dauern verschicken will (Testmail)

                            #175486
                            Tanja1607
                            Participant

                              eine weitere Fehlermeldung wenn ich meine Daten beim Versenden bestätige:
                              421 47.0 tromta02.telering.at too many bad commands, closing connection

                              Kann damit jemand etwas anfangen?

                              #175513
                              elli_pirally
                              Participant

                                Fehler 535 5.7.0 Authentifizierung fehlgeschlagen

                                Irgendwie irgendwas stimmt bei Deiner Kontoeinstellung nicht.
                                Wie hast Du das Konto bei Incredi eingeben ?

                                Hast Du auf der Teleringseite geschut wie die genauen Einstellungen sind ?

                                Ich habe mal gegoogelt und immer nur was im Bezug auf Handy\’s gelesen.

                                #175520
                                Tanja1607
                                Participant

                                  hi!
                                  ich bin alle Einstellungen genau durchgegang. Postein- und Ausgangsserver, Benutzer ID…..einfach alles.
                                  Es ist ja komisch das ich empfangen aber keine Berechtigung zum Senden hab.

                                  lg

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...