Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Versenden von Mails – Telering
- This topic has 15 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:44 um 27. November 2009 by Tanja1607.
- AutorBeitrag
- 26. November 2009 um 22:31 #50306Tanja1607Participant
Hallo!
Ich hab ein für mich nicht lösbares Problem beim Versenden von meinen Emails.
Ich hab eine Telering-Mailadresse und möchte mein Webmail nicht mehr benutzen, da es immer wieder Probleme gibt, daher möchte ich mit Incredi Mail arbeiten.
Ich kann problemlos Emails empfangen aber beim Versenden fragt er immer wieder meinen Benutzer und Kennwort ab und kommt irgendwie nicht durch bzw. steht dann Vorgang unvollständig. Laut Kundencenter sind meine Eingaben im Emailkonto richtig. Egal mit oder ohne Authentifizierung es haut einfach nicht hin und ich bin total verzweifelt. Auch mit Thunderbird gibts die gleichen Probleme.
Das komische ist aber, versende ich sie in meinem Webmail gehen sie ohne Probleme durch.
Jetzt hab ich im Forum gelesen, dass es am Computernamen liegen kann. Habe aber keine Umlaute darin, aber einen Bindestrich – kann das der Fehler sein?
Welche Konsequenzen hat eine Änderung des Computernamens?
Ich hoffe ihr könnt mich helfen!! Danke im Voraus26. November 2009 um 22:54 #175473elli_pirallyParticipantHast Du Incredimail KOMPLETT im Firewall freigegeben ?
Für mich hört sich das nach einem Firewall oder Virenscannerproblem an.26. November 2009 um 22:56 #175474Tanja1607Participantich arbeite mit Kaspersky, wo geht das genau
aso, danke für deine schnelle Antwort!26. November 2009 um 23:00 #175475elli_pirallyParticipantAhaaaaaa Kaspersky mal wieder.
Oh je den hatte ich nur mal ganz kurz auf dem Rechner.
Irgendwo mußt Du eine Einstellung finden wo Du Sachen freigeben kannst.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.26. November 2009 um 23:03 #175476Tanja1607ParticipantAlso, wie ich das sehe, hat IncrediMail überall ein Hackerl für alle Rechte
26. November 2009 um 23:05 #175477elli_pirallyParticipantKommt irgendeine Fehlermeldung außer unvollständig ?
Hast Du mal auf der Teleringseite nach gesehen welche Ports Du haben mußt ?26. November 2009 um 23:09 #175478Tanja1607Participantnein, immer nur diese Fehlermeldung.
Also beim Abschicken kommt oben rechts Genehmigung, und die packt er anscheinend nicht.
Ich hab mir angeschaut wie man einen Telering Account auf IncrediMail installiert, das passt….
Aber was ist ein port?26. November 2009 um 23:12 #175479elli_pirallyParticipantHabe mal was gefunden
Hier tragen Sie nun Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, den Posteingangsserver (mail.telering.at), den
Postausgangsserver (smtp.telering.at) und Ihre Benutzerdaten26. November 2009 um 23:15 #175480Tanja1607Participantja, so hab ichs auch eingetragen
weißt was noch komisch ist….
der Typ vom Callcenter hat gemeint, ich müsse überall die Authentifizierung ja nicht anhaken….tat ich auch nicht.
Wenn ich aber nach dem Versuch etwas zu versenden wieder die Emailkonten aufmache, setzt er sich selbst ein Hackerl…..26. November 2009 um 23:19 #175481elli_pirallyParticipantHast Du auch einen Haken drin bei….Beim Empfang von Mail diese Konto hinzufügen ?
26. November 2009 um 23:21 #175482Tanja1607Participantja, das macht es immer selbstständig, auch wenn ichs vorher wegklicke
26. November 2009 um 23:23 #175483Tanja1607Participantgrad nochmal probiert. Wenn ich das Hackerl weggibt, ist mein ganzes Konto auch nimma angeklickt….weißt was i mein?
26. November 2009 um 23:31 #175484Tanja1607Participantich hab das so eingestellt, dass es regelmäßig checkt ob neue Mails gekommen sind.
Wenn ich ausßernatürlich auch Mail abrufen geh, schreibt er mir
Fehler 535 5.7.0 authentication failed
Keine weiteren EmailsAlso ich denke diese Fehlermeldung gehört zu der Nachricht die ich dauern verschicken will (Testmail)
27. November 2009 um 00:06 #175486Tanja1607Participanteine weitere Fehlermeldung wenn ich meine Daten beim Versenden bestätige:
421 47.0 tromta02.telering.at too many bad commands, closing connectionKann damit jemand etwas anfangen?
27. November 2009 um 16:17 #175513elli_pirallyParticipantFehler 535 5.7.0 Authentifizierung fehlgeschlagen
Irgendwie irgendwas stimmt bei Deiner Kontoeinstellung nicht.
Wie hast Du das Konto bei Incredi eingeben ?Hast Du auf der Teleringseite geschut wie die genauen Einstellungen sind ?
Ich habe mal gegoogelt und immer nur was im Bezug auf Handy\’s gelesen.
- AutorBeitrag