Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme für mich nicht lösbar
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:47 um 23. Februar 2012 von XX aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. Februar 2012 um 10:55 #54845XXTeilnehmer
Hallo,
da ich nicht in \”Computerdingen\” bewandert bin frage ich hier nach und hoffe auf zufriedenstellende Antworten.
Als erstes teile ich mit, dass ich von Outlook Express auf Windows Live \”umgestiegen\” bin. (Für mich sehr gewöhnungsbedürftig!)
Bis jetzt habe ich Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann.
Vorerst frage ich jedoch nach, wie bekomme ich die ständige und permanente Anmelde-Aufforderung weg, die mich auffordert, mich mit Kennwort usw. anzumelden.
Diese Angaben sind bereits in der Maske vorhanden. Nach mehrmaligen betätigen des Abbrechen-Buttons verschwindet diese Aufforderung dann irgend wann mal.Danke für Antworten.
23. Februar 2012 um 11:53 #189843NobbiModeratorHallo XX,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.hier
… Bis jetzt habe ich Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann. …
fehlt wohl ein Wort. Und zwar \”keine\”.
Also… Bis jetzt habe ich [b]keine[/b] Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann. …
Oder?
Zu Deinem Problem schau mal hier:
bzw.
http://explore.live.com/windows-live-sign-in-how-faq?mkt=de-CHBTW.
Nutzt Du ein Cleaner? Z.b. CCleaner?Firefox und lässt das speichern der Anmeldedaten zu?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. Februar 2012 um 13:47 #189845XXTeilnehmerDanke, Nobbi für die schnelle Antwort, aber ich musste feststellen, dass dieser Abmelde-Button gar nicht aktiviert ist bei mir.
Danke auch für die Korrektur meines vergessenen Wortes.
- AutorBeitrag