- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:07 um 25. Mai 2012 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Probleme Imap
Hallo Unbekannt,
es wäre ev. hilfreich zu wissen:
Bei welchem Provider das Imap – Mailkonto eingerichtet ist.
Tritt das Problem in der “klassischen Listenansicht” und / oder im “Vorschaumodus” der Inbox auf?
Betrifft das Problem nur die Inbox oder passiert das bei allen Ordnern des Imap – Kontos?
Sollte das Problem nur beim Öffnen der Inbox auftreten, so kann das ev. an einer einzelnen Mail in der Inbox liegen.
Viele Grüße :luxhello:
Peggy :phantom:
[Editiert am 13/5/2012 von Peggy]
Hallo Peggy, Danke für die Antwort.
Das Problem tritt im Vorschaumodus auf.
Provider ist 1und1.
Ich glaube nicht, dass es an einer einzelnen Mail lag. Das Problem hatte ich immer mal wieder, wenn ich auf das Imap-Konto geklickt hatte, aber keine Internetverbindung hatte.
Mittlerweile habe ich es mit einer nicht mehr ganz nachvollziehbaren Kombination aus Cache leeren, physischen Ordner löschen und Programm neu starten für den Moment gelöst – aber wahrscheinlich wird das Problem mal wieder auftreten.
Insofern: Hilfe weiter gerne willkommen!
Es grüßt
ein unbekannter Stefan
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: