- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:55 um 31. Januar 2008 von NumeroUno aktualisiert.
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Servus,
ich habe ein Problem im Outlook – Kalender. Daher meine Frage :
Der Mitarbeiter AB schickt einen ganztägigen Termin bzw. ein ganztägiges Ereignis an den Mitarbeiter XY. Ich bin zur Zeit Zuständiger für den Post – Eingang des Mitarbeiters XY, da dieser in Urlaub ist. Ich sehe, dass ein neuer Termin / ein neues Ereignis im Post – Eingang liegt. Apzeptiere ich nun diesen Termin / dieses Ereignis, ist der Termin nicht mehr im Kalender des Mitarbeiters XY. Erst beim Doppel – Klicken auf den grau hinterlegten Bereich im Kalender ganz oben in Outlook, ist der besagte Termin wieder vorhanden.
Habt ihr eine Idee, was die Ursache dieses Problems ist ?
Viele Grüße & Danke
NumeroUno
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