Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #192471
    Nobbi
    Moderator

      Hallo IncrediDream,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Dir ist schon bekannt das die 2.5 noch BETA ist. Somit sind Fehler bzw. Probleme damit durchaus denkbar.

      Woher hast Du die Daten?
      Das Konto schon mal gelöscht und neu eingerichtet?
      (Mal von IncrediMail machen lassen)

      Schau aber mal ob IncrediMail in Deiner Firewall freigegeben ist.
      In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

      • IncMail.exe
      • IMApp.exe
      • ImNotfy.exe
      • ImpCnt.exe

      Konfiguration der Firewall
      http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

      ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192474
      Unbekannt
      Participant

        Die Fachleute bei Perion (englisch) können da meisten helfen oder der Provider. Ich bekam von denen die Antwort soll mich an den Provider wenden und wirklich konnte der dann helfen. Es gibt auch eine Hilfeseite bei diesen Provider wie bei allen anderen auch.

        #192475
        Teqi
        Participant

          Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung, so was hilft immer sehr viel weiter um das Problem weiter einzugrenzen.

          #192477
          IncrediDream
          Participant

            Hi erstmal Danke das Ihr so schnell hier seit ^^

            also erstmal hatte ich die schnautze dann voll habe 2.0 drauf gemacht und alles funzt Super

            Nochmal zum fehler der Angezeigt wurde:

            -ERR Message 1 expunged.

            also ich finde ja eh ob 2.0 oder 2.5 sehe da kein großen unterschied ^^

            Incredimail sieht seit Jahren gleich aus xD

            #192478
            Nobbi
            Moderator

              Hallo IncrediDream ,

              Danke für das Feedback.
              Schön das jetzt wieder alles seinen gewohnten Ablauf hat.

              Mit BETA Versionen sollte man immer vorsichtig sein.
              Es sei denn man legt es darauf an und ist z.b. ein BETA Tester.
              Dann weiß man worauf man sich einlässt. Oder auch nicht denn die Fehler sind ja noch nicht ausgemerzt.

              Was die Unterschiede der 2.0 gegenüber der 2.5 betrifft kann ich nichts sagen.
              Möglich das sich im Netz dazu was findet.

              Und manchen ist es halt lieber es sieht immer gleich aus. Was jetzt IM betrifft. Denn man hat sich dran gewöhnt und weiß wo die einzelnen Funktionen, Knöpfe und Schalter sind.

              In wie weit sich das mit der irgendwann mal Final Version von IM 2.5 ändert?

              Aber bis das noch nicht so weit ist bei der IM 2.0 bleiben.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #192479
              Unbekannt
              Participant

                ist längst bei perion nachzulesen.

                #192480
                Teqi
                Participant

                  ist längst bei perion nachzulesen.

                  Danke und wo genau?

                  #192481
                  Unbekannt
                  Participant
                    #192482
                    Teqi
                    Participant

                      Gestern wurde IncrediMail in der Version 2.5 angeboten. Perion hat direkt auf die Beta.Seite verlinkt.

                      Wahrscheinlich hat da mal wieder ein Mitarbeiter geschlafen.

                      Siehe Bild unten Links.

                      incredimail-2.5.jpg

                      #192484
                      Teqi
                      Participant

                        Das sagt uns das Perion einen Link von der offiziellen Download Seite auf die Beta Version setzt.
                        Für mich sieht es nach Chaos aus.
                        Mit dem entsprechenden Cookie wird die Seite immer noch angezeigt….

                        #192485
                        Nobbi
                        Moderator

                          Aha und was sagt uns das jetzt?

                          IncrediMail 2.5 in der Final?
                          Oder noch BETA?

                          Aber eins ist sicher, Menüführung noch Englisch. 😉

                          @Unbekannt
                          Nun viel ist da ja nicht nachzulesen was in der 2.5 gegenüber der 2.0 verbessert wurde.
                          Also erst mal bei der 2.0 bleiben bis es für die keine Upgrades/Updates mehr gibt wie damals für die XE Version und man auf die 2.0 wechseln musste.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #192486
                          Teqi
                          Participant

                            He Nobbi, du das Posting vorher gerade gelöscht, das verwirrt ein wenig.

                            #192487
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              ja da ist etwas schief gelaufen. SORRY
                              Bin auch nur ein Mensch. 😀

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #192488
                              IncrediDream
                              Participant

                                Witzig ist auch wenn man Icredimail Forum Deutscht sucht ist alles in deutsch man darf aber Fragen nur in Englisch stellen lol 🙂

                                Naja ich gehe eh davon aus die bringen direkt 3.0 raus 🙂

                                Wird mal zeit das sich obtisch mal was verändert ich bin erlich ich habe Thunder und mehr getestet an die aufmachung kommt nix an Incredi dran…. klar vieleicht bei andere sachen aber rein Optisch ist das die beste und ich bin seit Jahren zufrieden 🙂 bin ja eh nicht der extrem Mail schreiber ^^

                                #192489
                                Unbekannt
                                Participant

                                  IncrediDream die haben bei Perion keinen deutschsprachiger Suporter mehr und deshalb können Fragen nur noch in Englisch gestellt werden.Die wollten wieder einen einstellen, haben aber keinen gefunden und jetzt wollen sie wahrscheinlich nicht mehr. Leute die nicht helfen und nur Unsinniges schreiben mögen die überhaupt nicht und uns schadet das aber. Idioten sterben wohl nie aus!
                                  Wenn man etwas Englisch kann kommt man dort gut klar und das Problem wird auch gelöst sind halt wirklich Fachleute dort.Gerade bei niffeligen Fragen braucht man diese Fachleute unbedingt und mir konnte die wirklich helfen.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...