Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Probleme Incredi 2,5 und Vodafone
- This topic has 17 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 08:29 um 20. Februar 2013 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 19. Februar 2013 um 01:33 #55575IncrediDreamParticipant
Hallo Ihr lieben ich weiß echt nicht woran es liegt bekomme schon zuviel
Ich habe Incredi Install habe es schon seit Jahren, habe jetzt mein Notebook neu gemacht (Win7)
Incredi Install….
Und angemeldet
Kurz die Daten die ich angegeben habe
Kontoname : vodafone.de
anzeigename : Mailadresse@vodafone.de
E-Mai Adresse : Mailadresse@vodafone.de
Posteingansserver: pop.uc.vodafone.de
Postausgangs : smtp.uc.vodafone.de
Benutzername : mailadresse
Harcken bei Mein Server erfordert Auth.
SMTP (25)
Ich kann Mails Versenden aber keine empfangen.
19. Februar 2013 um 09:48 #192471NobbiModeratorHallo IncrediDream,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Dir ist schon bekannt das die 2.5 noch BETA ist. Somit sind Fehler bzw. Probleme damit durchaus denkbar.
Woher hast Du die Daten?
Das Konto schon mal gelöscht und neu eingerichtet?
(Mal von IncrediMail machen lassen)Schau aber mal ob IncrediMail in Deiner Firewall freigegeben ist.
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfigurationhttp://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Februar 2013 um 11:19 #192474UnbekanntParticipantDie Fachleute bei Perion (englisch) können da meisten helfen oder der Provider. Ich bekam von denen die Antwort soll mich an den Provider wenden und wirklich konnte der dann helfen. Es gibt auch eine Hilfeseite bei diesen Provider wie bei allen anderen auch.
19. Februar 2013 um 11:39 #192475TeqiParticipantGibt es denn irgendeine Fehlermeldung, so was hilft immer sehr viel weiter um das Problem weiter einzugrenzen.
19. Februar 2013 um 12:49 #192477IncrediDreamParticipantHi erstmal Danke das Ihr so schnell hier seit ^^
also erstmal hatte ich die schnautze dann voll habe 2.0 drauf gemacht und alles funzt Super
Nochmal zum fehler der Angezeigt wurde:
-ERR Message 1 expunged.
also ich finde ja eh ob 2.0 oder 2.5 sehe da kein großen unterschied ^^
Incredimail sieht seit Jahren gleich aus xD
19. Februar 2013 um 13:44 #192478NobbiModeratorHallo IncrediDream ,
Danke für das Feedback.
Schön das jetzt wieder alles seinen gewohnten Ablauf hat.Mit BETA Versionen sollte man immer vorsichtig sein.
Es sei denn man legt es darauf an und ist z.b. ein BETA Tester.
Dann weiß man worauf man sich einlässt. Oder auch nicht denn die Fehler sind ja noch nicht ausgemerzt.Was die Unterschiede der 2.0 gegenüber der 2.5 betrifft kann ich nichts sagen.
Möglich das sich im Netz dazu was findet.Und manchen ist es halt lieber es sieht immer gleich aus. Was jetzt IM betrifft. Denn man hat sich dran gewöhnt und weiß wo die einzelnen Funktionen, Knöpfe und Schalter sind.
In wie weit sich das mit der irgendwann mal Final Version von IM 2.5 ändert?
Aber bis das noch nicht so weit ist bei der IM 2.0 bleiben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Februar 2013 um 15:09 #192479UnbekanntParticipantist längst bei perion nachzulesen.
19. Februar 2013 um 15:15 #192480TeqiParticipantist längst bei perion nachzulesen.
Danke und wo genau?
19. Februar 2013 um 15:22 #192481UnbekanntParticipant19. Februar 2013 um 15:27 #192482TeqiParticipant19. Februar 2013 um 15:55 #192484TeqiParticipantDas sagt uns das Perion einen Link von der offiziellen Download Seite auf die Beta Version setzt.
Für mich sieht es nach Chaos aus.
Mit dem entsprechenden Cookie wird die Seite immer noch angezeigt….19. Februar 2013 um 15:55 #192485NobbiModeratorAha und was sagt uns das jetzt?
IncrediMail 2.5 in der Final?
Oder noch BETA?Aber eins ist sicher, Menüführung noch Englisch. 😉
@Unbekannt
Nun viel ist da ja nicht nachzulesen was in der 2.5 gegenüber der 2.0 verbessert wurde.
Also erst mal bei der 2.0 bleiben bis es für die keine Upgrades/Updates mehr gibt wie damals für die XE Version und man auf die 2.0 wechseln musste.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Februar 2013 um 15:56 #192486TeqiParticipantHe Nobbi, du das Posting vorher gerade gelöscht, das verwirrt ein wenig.
19. Februar 2013 um 16:32 #192487NobbiModeratorHi,
ja da ist etwas schief gelaufen. SORRY
Bin auch nur ein Mensch. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Februar 2013 um 20:39 #192488IncrediDreamParticipantWitzig ist auch wenn man Icredimail Forum Deutscht sucht ist alles in deutsch man darf aber Fragen nur in Englisch stellen lol 🙂
Naja ich gehe eh davon aus die bringen direkt 3.0 raus 🙂
Wird mal zeit das sich obtisch mal was verändert ich bin erlich ich habe Thunder und mehr getestet an die aufmachung kommt nix an Incredi dran…. klar vieleicht bei andere sachen aber rein Optisch ist das die beste und ich bin seit Jahren zufrieden 🙂 bin ja eh nicht der extrem Mail schreiber ^^
- AutorBeitrag