Probleme mit Arcor!Hier gehört es hin-nicht nach Outlook!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Probleme mit Arcor!Hier gehört es hin-nicht nach Outlook!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #30977
    Kadauz
    Participant

      Hey!
      Seit gestern bin ich Arcor Kunden mit DSL3000+Telefon flat!
      ich habe schon lange einen Acount bei Arcor(also Email Adresse)aber seit vorgestern Abend bekomme ich alle Mails die ich versende zurück,oder sie kommen erst nach stunden an.
      Arcor schreibt mir das es an T-Online liegt,und die keine Mails empfangen können.
      Ist das jetzt Zufall?
      Heute Morgen habe ich ein paar Mails bekommen-allerdings von Arcor-das klappte wohl!
      Wenn mir einer von T-Online mailt bekomme ich sie auch,aber wenn ich drauf antworte,kommt nichts an-oder ich bekomme sie zurück!

      So ein Sch***!
      Soll ich vielleicht besser nach gmx oder web gehen,wegen einer Mail Adresse?
      Hab leider damit keine Erfahrung!

      Mfg:kadauz

      PS:Bei Outlook war ich falsch-sorry!

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #108590
      elli_pirally
      Participant

        hmnmm das hat ja auch nicht das geringste mit Incredimail zutun.

        #108595
        lastwebpage
        Moderator

          \“Seit gestern bin ich Arcor Kunden mit DSL3000+Telefon flat!\“
          Lass mich raten vorher wars du bei T-Online und alles funktionierte?

          Das ist normal…
          Du kannst auf ein T-Online Postfach auch nur zugreifen wenn du T-Online Kunde bist.
          Ansonsten:
          -Zugriff ist nur über das Web-Interface von T-Online möglich
          -andere Serverangaben wenn T-Online nicht der Provider ist http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
          Ob dadurch zusätzliche Kosten anfallen, weiß ich im Moment nicht…, es war aber mal so da muste man 3 € für bezahlen, musst du das eben mal ausprobieren, und dir die entsprechenden Hilfeseiten ansehen.

          Peter

          #108599
          Kadauz
          Participant

            Tut mir leid,aber da komm ich jetzt nicht ganz mit.
            Ich bin seit gestern Arcor Kunde mit allem drum und dran,aber meinen acount bei Arcor hatte ich schon vorher,und alles klappte wunderbar.
            das hat auch nichts mit Incredimail zu tun,aber ich schreibe es hier rein weil ich damit meine Mails versende.
            ich habe bei T-Online alles gekündigt,und bin seit gestern Kunde bei Arcor-also müßte es doch einwandfrei funktionieren!

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #115468
            Unbekannt
            Participant

              Hab`heut„ne E-Mail bei Arcor eingerichtet. Nix geht. Technischer Support; keine Ahnung, ruf ma`bei Vodafone an. Noch Fragen? Scheiß auf Arcor oder kauf`Dir `nen Paar Springerstiefel, um Ärsche zu treten! Mach das aber bite nicht im Callcenter. Versuch`s bei der Geschäftsleitung!!!! Oder fahr hin und nimm Geisel aus der Führungsetage bis Deine Problem gelöst ist. Ich scherze nicht, ich hab`Erfahrung.

              [Editiert am 20/8/2009 von Mailhilfe]

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Probleme mit Arcor!Hier gehört es hin-nicht nach Outlook!’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...