Probleme mit dem Empfangen von Emails bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit dem Empfangen von Emails bei Incredimail

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #17959
    SilviaA
    Participant

      Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfangen meiner Emails bei Incredimail.
      Bisher (ich benutze Incredimail seit März) ging es immer super, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung\”-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command\”, es kommt keine Mail mehr an, obwohl ich post bekommen habe (die ich dann direkt bei Web.de abhole) Incredimail fängt immer an zu empfangen z.B. 1 von 6 Emails, bricht aber dann ab und die Meldung erscheint. Was kann ich machen? Wer hat eine Idee?
      Gruß Silvia

      #63559
      qualle
      Participant

        Haste mal versucht die Mails einzeln von den jeweiligen Konten abzurufen? Geht das?
        Dann hat das Programm nen Problem.

        Bei dem Abrufen der Mails solltest Du vielleicht auch die Passwortauthentifizierung eingeschaltet haben, das war nämlich ein Fehler den Ich gemacht hatte.

        Ciao Qualle

        #63565
        SilviaA
        Participant

          Die Passwortauthentifizierung ist bei bei eingeschaltet, daran kann es nicht liegen. Ich glaube eher es liegt an \”web.de\”. Ich habe inzwischen auch von anderen web-de Teilnehmern gehört,
          dass sie Probleme beim Abruf der emails mit Incredimail haben. Ich habe auch schon ein email nach web.de geschrieben, aber man muß für eine Antwort eine teure Telefonnummer anwählen (1,86 EUR pro min.). Das möchte ich vermeiden. Ich werde erst einmal abwarten und habe jetzt eine neue email-Adresse bei gmx, die ohne Probleme mit Incredimail funktioniert.
          Hast sonst noch jemand Probleme beim Abruf von emails mit web.de und Incredimail?
          Gruß
          Silvia

          #63635
          Cascaya
          Participant

            Genau das Selbe Problem hatte ich auch. Wenn ich die dann an eine andere Adresse weiter geleitet habe und die dann mit ICM abholen wollte, ging das auch nicht.
            ich habe alles versucht, bis mir dann nur noch blieb, die mails mit Outlook Express abzuholen und das hat funktioniert und seit dem geht wieder alles normal.

            LG

            #63675
            katjak
            Participant

              Ich hatte dieses Problem auch vor ein paar Wochen. Wenn Ihr eine Firewall habt checkt diese mal bei mir lag das Problem darin, daß die Firewall das Programm nicht mehr ins Internet gelassen hat.
              Gruß

              Katja

              #63685
              SilviaA
              Participant

                Danke für die Tipps, aber leider hat bisher noch nichts geholfen.
                Bin immer noch ziemlich ratlos.
                Silvia

                #63700
                katjak
                Participant

                  Hast Du es schon mal über Incredimail.com direkt versucht Antwort zu finden? Dort ist die Hilfe allerdings leider nur auf Englisch.

                  #63881
                  Unbekannt
                  Participant

                    Servus Sylvia, hast Du mittlerweile das problem gelöst ? Habe seit 2 Wochen auch diese Fehlermeldung, aber keine Idee was zu machen ist.. wenn ja dann poste doch hier bitte mal was geholfen hat….

                    #63882
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ansonsten kannst Du unter dieser Adresse auch email Kontakt mit WEB.DE herstellen und sparst Dir so die 0190 Nummer…

                      Habe selbst allerdings noch keine Antwort erhalten.

                      #63883
                      SilviaA
                      Participant

                        Unter der Adresse kommt leider nur eine automatisierte Antwort. Habe leider noch keine Lösung des Problems gefunden. Inzwischen habe ich fast alles ausprobiert, alle Email-Konten neu installiert, mein Passwort bei web.de geändert, Nachrichtenregeln geändert usw., gebracht hat es nicht viel. Es kommt immer der Spam-Report durch und vielleicht die Hälfte der eingegangenen Emails. Im Moment bin ich ziemlich ratlos. Leider!
                        Gruß Silvia

                        #64014
                        Unbekannt
                        Participant

                          HEY Sylvia
                          Hab´s geschafft mein Problem zu beheben…

                          da steht wie´s funktioniert. Auch wenn man dem Fehler nicht wirklich auf die Schliche kommt.
                          Hoffe bei Dir klappts dabei auch.

                          #66988
                          Regloh
                          Participant

                            Hi,

                            kennt eine/r die Problemlösung???? :question:

                            Leider ist die angegebenen Seite nicht mehr aktiv. Ich hab nun leider auch das Problem mit Web.de. 😡

                            Wenn das so weiter get, schmeiss ich IM auch wieder runter! 😡 😡

                            Vielen Dank

                            Regloh

                            #66989
                            Unbekannt
                            Participant

                              😡 hallo
                              ich war am anfang richtig begeistert von incredimail und habe es auch gekauft, jetzt würde ich allen abraten incredimail zu installieren, ausser spesen nix gewesen. du wirst beim durchlesen der vielen problem mit incredimail sehen, dass sobald ein problem auftritt, du zwar gute ratschläge bekommst, dein problem aber wird bleiben! incredimail ist so ein agressives programm das sich sehr tief in die andern programme reinfrisst, auch ein problem das sich mal reingefressen hat, da kannst du löschen und neu installiern, die probleme aber bleiben!

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Das Thema ‘Probleme mit dem Empfangen von Emails bei Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...