Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit dem Empfangen von Emails bei Incredimail
- This topic has 12 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 19:00 um 28. Dezember 2003 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 30. August 2003 um 18:13 #17959SilviaAParticipant
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfangen meiner Emails bei Incredimail.
Bisher (ich benutze Incredimail seit März) ging es immer super, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung\”-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command\”, es kommt keine Mail mehr an, obwohl ich post bekommen habe (die ich dann direkt bei Web.de abhole) Incredimail fängt immer an zu empfangen z.B. 1 von 6 Emails, bricht aber dann ab und die Meldung erscheint. Was kann ich machen? Wer hat eine Idee?
Gruß Silvia2. September 2003 um 01:32 #63559qualleParticipantHaste mal versucht die Mails einzeln von den jeweiligen Konten abzurufen? Geht das?
Dann hat das Programm nen Problem.Bei dem Abrufen der Mails solltest Du vielleicht auch die Passwortauthentifizierung eingeschaltet haben, das war nämlich ein Fehler den Ich gemacht hatte.
Ciao Qualle
2. September 2003 um 07:35 #63565SilviaAParticipantDie Passwortauthentifizierung ist bei bei eingeschaltet, daran kann es nicht liegen. Ich glaube eher es liegt an \”web.de\”. Ich habe inzwischen auch von anderen web-de Teilnehmern gehört,
dass sie Probleme beim Abruf der emails mit Incredimail haben. Ich habe auch schon ein email nach web.de geschrieben, aber man muß für eine Antwort eine teure Telefonnummer anwählen (1,86 EUR pro min.). Das möchte ich vermeiden. Ich werde erst einmal abwarten und habe jetzt eine neue email-Adresse bei gmx, die ohne Probleme mit Incredimail funktioniert.
Hast sonst noch jemand Probleme beim Abruf von emails mit web.de und Incredimail?
Gruß
Silvia6. September 2003 um 15:11 #63635CascayaParticipantGenau das Selbe Problem hatte ich auch. Wenn ich die dann an eine andere Adresse weiter geleitet habe und die dann mit ICM abholen wollte, ging das auch nicht.
ich habe alles versucht, bis mir dann nur noch blieb, die mails mit Outlook Express abzuholen und das hat funktioniert und seit dem geht wieder alles normal.LG
8. September 2003 um 14:21 #63675katjakParticipantIch hatte dieses Problem auch vor ein paar Wochen. Wenn Ihr eine Firewall habt checkt diese mal bei mir lag das Problem darin, daß die Firewall das Programm nicht mehr ins Internet gelassen hat.
GrußKatja
8. September 2003 um 16:38 #63685SilviaAParticipantDanke für die Tipps, aber leider hat bisher noch nichts geholfen.
Bin immer noch ziemlich ratlos.
Silvia9. September 2003 um 08:55 #63700katjakParticipantHast Du es schon mal über Incredimail.com direkt versucht Antwort zu finden? Dort ist die Hilfe allerdings leider nur auf Englisch.
15. September 2003 um 16:53 #63881UnbekanntParticipantServus Sylvia, hast Du mittlerweile das problem gelöst ? Habe seit 2 Wochen auch diese Fehlermeldung, aber keine Idee was zu machen ist.. wenn ja dann poste doch hier bitte mal was geholfen hat….
15. September 2003 um 17:02 #63882UnbekanntParticipantAnsonsten kannst Du unter dieser Adresse auch email Kontakt mit WEB.DE herstellen und sparst Dir so die 0190 Nummer…
Habe selbst allerdings noch keine Antwort erhalten.
15. September 2003 um 17:24 #63883SilviaAParticipantUnter der Adresse kommt leider nur eine automatisierte Antwort. Habe leider noch keine Lösung des Problems gefunden. Inzwischen habe ich fast alles ausprobiert, alle Email-Konten neu installiert, mein Passwort bei web.de geändert, Nachrichtenregeln geändert usw., gebracht hat es nicht viel. Es kommt immer der Spam-Report durch und vielleicht die Hälfte der eingegangenen Emails. Im Moment bin ich ziemlich ratlos. Leider!
Gruß Silvia21. September 2003 um 22:42 #64014UnbekanntParticipantHEY Sylvia
Hab´s geschafft mein Problem zu beheben…da steht wie´s funktioniert. Auch wenn man dem Fehler nicht wirklich auf die Schliche kommt.
Hoffe bei Dir klappts dabei auch.28. Dezember 2003 um 18:48 #66988ReglohParticipantHi,
kennt eine/r die Problemlösung???? :question:
Leider ist die angegebenen Seite nicht mehr aktiv. Ich hab nun leider auch das Problem mit Web.de. 😡
Wenn das so weiter get, schmeiss ich IM auch wieder runter! 😡 😡
Vielen Dank
Regloh
28. Dezember 2003 um 19:00 #66989UnbekanntParticipant😡 hallo
ich war am anfang richtig begeistert von incredimail und habe es auch gekauft, jetzt würde ich allen abraten incredimail zu installieren, ausser spesen nix gewesen. du wirst beim durchlesen der vielen problem mit incredimail sehen, dass sobald ein problem auftritt, du zwar gute ratschläge bekommst, dein problem aber wird bleiben! incredimail ist so ein agressives programm das sich sehr tief in die andern programme reinfrisst, auch ein problem das sich mal reingefressen hat, da kannst du löschen und neu installiern, die probleme aber bleiben! - AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme mit dem Empfangen von Emails bei Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.