Probleme mit dem Flashplayer beim Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit dem Flashplayer beim Incredi

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #155205
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Hast du schon mal probiert mit einer Reparatur von ICM?Ist Firefox dein Standardbrowser?Wenn ja ,ändere es mal und nehmen den IE dafür
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #155209
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Quadro,

        zum Vorschlag von Chris \”Rearatur von IncrediMail\”:
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        Zu Deiner Frage \”Aber die Daten müssen doch irgendwo sein , kann mir einer sagen wo sich diese befinden und wie ich daran komme??

        Daten von ICM:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #155304
        Unbekannt
        Participant

          :exclam: Besten Dank, für die Informationen!

          Das mit dem reparieren wußte ich noch nicht, hat mir aber nichts gebracht ;(

          \”C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store\”

          Im Message Store ist nichts womit was anzufangen wäre 😮

          Habe jetzt ein Windows Update gemacht und siehe da, Incredi funktioniert wieder 😀

          Gruß Quadro

          #155306
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Quadro,

            schön das Du das Problem selber beheben konntest und IncrediMail wieder funktioniert. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #155308
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Sein Betriebssystem sollte man aktuell halten!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #162136
              Unbekannt
              Participant

                Hi Leute,

                bei mir habe ich erst jetzt, dieselben Probleme mit dem Flash Player. Aber nachdem ich mein Vista mit dem neuen Service Pack 1 gestern aktualisiert hatte….
                Weiss hier jemand Rat?
                Ich bedanke mich für alle Anregungen und Informationen
                Grüessli

                #169538
                honoi
                Participant

                  Hallo Quadro!
                  Wenn du die Lösung noch nicht gefunden hast!
                  Habe für mich in dem Fall folgende Lösung gefunden!!!
                  gehe in die http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates
                  Dort findest du den adobe flash uninstaller
                  Lade ihn kostenlos herunter und speichere ihn in deinem Downloads Unterdateiordner \”adobe flash player\”, den du eigens dafür anlegst. Führe den uninstaller aus.
                  Dann lade den gleich darüber befindlichen neuesten adobe flash player und speichere ihn ebenfalls in denselben ordner. Führe ihn aus.
                  Dann muss IncrediMail wieder laufen. :thumbup:
                  IncrediMail hat leider einen falschen Pfad angegeben, da ohne unistalling kein Aufspielen des neuen flash player geht.

                  Es grüßt dich herzlichst
                  Horst

                  [Editiert am 16/3/2009 von honoi]

                  Edit : Mailaddy entfernt .

                  [Editiert am 17/3/2009 von elli_pirally]

                  horst

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...