- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:31 um 13. Dezember 2007 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›probleme mit dem Outgoing Mail Server (SMTP)
hallo,
ich wende mich mal wieder hoffnungsfroh an euch.
ich mache jetzt seit kanpp sechs monaten mit dem problem rum, dass incredimail meinen Outgoing Mail Server (SMTP) nicht mehr erkennt oder zulaesst oder was auch immer. da heisst es ann: the connection was rejected by outgoing server \’jscco.com\’.
zur info, jscco.com ist mein webserver, auf dem meine homepage liegt und ueber den ich mir email adressen eingerichtet habe.
ich habe mich schon mit dem betreiber in verbindung gesetzt, aber der meinte, mein smtp sei richtig, naemlich jscco.com.
ich habe also als pop3 \’jscco.com\’ und als smtp \’jscco.com\’
vor ca. sechs monaten musste ich meine festplatte formatieren, seither habe ich das problem. davon ging alles reibungslos und ich bilde mir ein, die einstellungen seien genau gleich. emails empfangen kann ich uebrigens problemlos.
ach, und ueber outlook kann ich auch mails mit genau diesem smtp empfangen, er MUSS also richtig sein. ???
kann mir bitte jemand helfen?
vielen dank schon mal.
Hallo cailinrua,
Helfen Dir die nachfolgenden Informationen weiter?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071213152522.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: