Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme mit dem Rechtschreibprogramm
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:15 um 18. März 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. März 2009 um 13:04 #169557shinitaParticipant
Probiere mal Reparatur.
systemsteuerung
software/unter Vista Programme u. Funktionen.
Incredi ändern
reparieren.Icm. auf Westeuropäische Iso stehen?
Werkzeuge/Optionen/ Sprache
17. März 2009 um 17:20 #169561UnbekanntParticipantDanke für den Tipp; leider kann ich \”im\” noch immer nicht erfolgreich dem Wörterbuch hinzufügen 😛
18. März 2009 um 08:28 #169571shinitaParticipantDanke für den Tipp; leider kann ich \”im\” noch immer nicht erfolgreich dem Wörterbuch hinzufügen 😛
So probiert?
Wenn eine E-Mail/ ein Text geschrieben, sind viele Wörter mit einer „Schlangenlinie“ markiert. Dieses deutet auf ein Wort hin, das von der integrierten Rechtschreibprüfung nicht erkannt wird. Kein Wunder, denn standardmäßig ist ein englisches Wörterbuch eingestellt! Klicken Sie daher ein so markiertes Wort mit der rechten Maustaste an und wählen aus dem Kontextmenü „Rechtschreiboptionen“. Im Feld „Sprach-Wörterbuch“ stellen Sie den Eintrag auf „Deutsch“ und bestätigen mit „OK“.
18. März 2009 um 11:39 #169573NobbiModeratorHi,
klappt bei mir auch nicht.
Deutsch-Wörterbuch ist Standard.
Aber nicht schlimm.
Mit solchen \”kleinigkeiten\” kann zumindest ich leben. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion18. März 2009 um 13:15 #169577UnbekanntParticipantHoi,
das klappt auch nicht.
Ich kann mit dieser Kleinigkeit schon auch leben, aber es nervt doch ziemlich. Vor allem hat es ja auch schon mal problemlos funktioniert.
- AutorBeitrag