Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit einem AddIn
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:35 um 1. Oktober 2005 by MP.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2005 um 15:44 #32031MPParticipant
Hallo,
seit ich Outlook 2003 neu installiert habe, habe ich folgendes Problem. Jedes mal beim starten kommt eine Meldung das [PFAD] .. outbak.dll ist kein gültiges Office-Add-In.
Von was kann dies kommen? Auch wenn ich auf COM-Add-Ins klicke kommt zuerst diese Meldung?
Wie deaktiviere ich dieses Add-In?
Dankeschön.
Gruss Markus
// privat: Outlook 2003
// work: Thunderbird 1.0Aktuelle Probleme:
Thunderbird
- Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
- Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss1. Oktober 2005 um 16:30 #115017lastwebpageModeratorHallo,
Start->ausführen->Regedit starten,
so dann den Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook\\Addins suchen
unterhalb davon findest du einen \“Ordner\“ Microsoft.OutlookBackup.1, den mit der rechten Maustaste anklicken und \“löschen\“ auswählen.ODER:
Wenn du deine Outlookdateien regelmäßig sichern willst:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de
Du wirst bei der installtion dann gefragt ob das alte Sicherungstool entfernt werden soll.
(Die Einstellungen findest du nach der Installation unter Datei->Sicherungskopie)Peter
[Editiert am 1/10/2005 von lastwebpage]
1. Oktober 2005 um 16:35 #115019MPParticipantDankeschön hat geklappt!
Gruss Markus
// privat: Outlook 2003
// work: Thunderbird 1.0Aktuelle Probleme:
Thunderbird
- Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
- Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss - AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme mit einem AddIn’ ist für neue Antworten geschlossen.