Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme mit Emailanhängen
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:25 um 7. September 2007 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. September 2007 um 15:55 #149671elli_pirallyParticipant
Hast Du Incredimail ?
Wenn nicht bist Du hier völlig falsch.
Und da es sich um Vista handelt kann ich leider auch nicht helfen.7. September 2007 um 16:16 #149672vanda69ParticipantHallo
Vista Business für ein Anfänger,nicht schlecht!Aber nun zu deinen Problem!
Normalerweise ist das bei PDF so ,wenn du sie doppelt anklickst muß der Adobe Reader
aufgehen,das gleiche auch bei Powerpoint!Seit wann ist das den so,weil du schreibst früher ging es?
Aber mal eine Frage am Rande:Wo wird den die Software verwendet(Firma)?Wenn ja bist du auch dann der Admin dafür?mfg chris
Habe mal gerade nachgeschaut,bei mir geht es auch nicht,aber ich speicher das sowieso immer erst ab!
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
7. September 2007 um 18:25 #149675NobbiModeratorHallo,
bei mir funktioniert es.
Habe aber nichts gefunden wo man in ICM etwas einstellen kann das wenn es nicht funktioniert, es funktioniert.Wenn ich die Mail öffne ist rechts eine Büroklammer zu sehen.
Klicke ich da drauf kommt ein
Popup-MenüDort steht dann der Name des Dokuments und darunter Anlagen speichern…
Klicke ich auf das Dokument kommt erst ein Fenster mit der Frage ob ich diesen Vorgang ausführen möchte.
Dann wird es bei mir z.b mit dem Powerpoint Viewer geöffnet.
Genauso verhält es sich mit PDF-Dateien.
Da werden sie mit dem FoxitReader geöffnet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag