Probleme mit Filterregeln

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit Filterregeln

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #23919
    sparbaer
    Participant

      Hallo,

      wie bringe ich IncrediMail dazu, dass eine von mir an einen bestimmten Empfänger verschickte Mail als Kopie in einen von mir bestimmten Ordner abgelegt wird ? Ich habe schon versucht Regeln (kopieren/verschieben in) zu erstellen aber IncrediMail legt keine Kopie der verschickten Email ab.

      Wer kann mir helfen ?

      Danke.

      Gruß
      Alex

      #80364
      Waldgeist
      Participant

        Mit den Regeln hab ich mich noch nicht befasst, ich zieh die Mails immer mit der Maus in die jeweiligen Ordner. Aber sicher findet sich noch jemand der Dir beim \”Automatisieren hilft\”. 😉

        VG vom Waldgeist

        #80382
        shinita
        Participant

          Hallo,
          Regeln erstellen, dies habe ich noch nicht versucht, aber ich erstelle
          für wichtige Mails einen Ordner und gehe dann auf weiterleiten,
          das funktiert auch.

          Gruß
          shinita

          #80415
          lili
          Participant

            hallo Alex,
            das erreichen sie in dem sie folgendes tun:

            beispiel:
            – ALA = empfänger; POST AN ALA=> erstellter ordner.
            werkzeuge-> meldungsregeln->hinzufügen
            WENN-> DIE ZEILE AN ENTHÄLT-> ALA
            DANN-> KOPIEREN IN-> POST AN ALA
            mit OK bestätigen

            #80417
            sparbaer
            Participant

              Hallo Lilli,

              danke für den nettgemeinten Tipp, aber genau diese Regel habe ich ja erstellt, aber IncrediMail weigert sich durchgehend eine Kopie der verschickten Mail in dem entsprechenden Ordner abzulegen.

              Gibt´s da noch ne andere Möglichkeit ? Ich habe den aktuellsten Build von IncrediMail auf dem Rechner.

              Gruß
              Alex

              #80419
              lili
              Participant

                hallo,

                tja. tatsächlich… eine gesendete mail will incredi nicht kopieren. mit \”verschieben in\” klappt es aber, die regel muss bloß auf den ordner \”gesendete objekte\” angewandt werden.

                #80428
                sparbaer
                Participant

                  Hallo,

                  danke für den erneuten Tipp. Es gibt aber bei den Filtern keinerlei Einstellungsmöglichkeit, dass die Regel automatisch auf den Ordner Gesendete Objekte angewendet wird, oder ?

                  Gruß
                  Alex

                  #80430
                  lili
                  Participant

                    doch die gibt es…
                    wenn sie die regel erstellt und mit ok bestätigt haben öffnet sich dann das hauptfenster der meldungsregeln; rechts gibt es die buttons: hinzufügen, ändern, löschen -> weiter unten steht: jetzt anwenden; wenn sie dies klicken öffnet sich dieses fenster:
                    BILD NICHT MEHR VORHANDEN
                    wählen sie den gewünschten ordner und klicken dann auf \”anwenden\”, ihre regel wird dann immer auf diesen ordner angewendet.

                    #80478
                    sparbaer
                    Participant

                      Hallo Lilli,

                      leider kann man IncrediMail nicht dazu bringen diese Regel immer automatisch auf den Ordner \”Gesendete Objekte\” anzuwenden. Er sortiert die Mails aus diesem Ordner immer nur nach manueller Tätigung des \”jetzt anwenden\” Buttons.

                      Wieso klappt bei mir das automatisierte verschieben von Mails aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” denn nicht ?

                      Falsch kann ich da ja nichts machen und da ich die aktuellste Version von IncrediMail habe kanns an der Version ja auch nicht liegen.

                      Noch ne Idee ?

                      Danke.

                      Gruß
                      Alex

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘Probleme mit Filterregeln’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...